• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

~DF*.tmp-Dateien

T

Tobio89

Guest
Hi Leute! irgendein Programm erstellt bei jedem Start von Win 7 eine genau 208KB große Datei im temp-ordner mit dem Namen ~DF*******.tmp. Die Dateien werden aber nicht gelöscht! Welches Program ist das und wie kann man das verhindern? Das witzige an dr Sache ist, dass ich gerade erst Win 7 neu installiert habe und genau die gleichen Programme drauf hab wie vorher (mit Ausnahme von ein paar Games) und vorher ist der Fehler nicht aufgetreten...

LG Tobi
 
Zuletzt bearbeitet:

midnight

BIOS-Overclocker(in)
CCleaner? Der sollte an und für sich alles aus dem Temp-Ordner werfen. Musst evtl in den Optionen "Temp-Dateien erst nach einer Woche löschen" (so oder so ähnlich) abschalten.

so far
 
TE
T

Tobio89

Guest
löschen kann ich die ja, aber die löschen sich halt nicht von alleine und ich wüsste gern welches Programm die erstellt (weil sie ja auch vorher nicht da waren...) Außerdem kann es ja nicht sein, dass irgendein Programm immer bei jedem Hochfahren eine Datei erstellt oder?

Wenn man die Datei im Editor öffnet, erscheinen da jede Menge komischer Zeichen und Am Anfang steht Root Entry und weiter unten kommt immer mal wieder Adobe Photoshop...(Photoshop ist nicht installiert)
 
Oben Unten