• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Deutsches Crysis in Englisch?

appms

Schraubenverwechsler(in)
hi!

habe gerade angefangen meine vollversion zu spielen und ich kann nur eins sagen, ich werde crysis NICHT so durchspielen!!!! die deutsche syncro ist :ugly::hop::ugly::hop::sm_B-$:
ich weiß dass es in der special edition eine englische sprachversion gibt, in der normalen auch? konnte da nur türkisch und russisch auswählen... gaaaaaanz toll.. ;))

hills

PC-Selbstbauer(in)
Ich habe dir Special Edition heute gekauft und bei mir gibt es kein Englisch zum glück Deutsch, kann kein Englisch

robben89

Komplett-PC-Aufrüster(in)
hi!

habe gerade angefangen meine vollversion zu spielen und ich kann nur eins sagen, ich werde crysis NICHT so durchspielen!!!! die deutsche syncro ist :ugly::hop::ugly::hop::sm_B-$:
ich weiß dass es in der special edition eine englische sprachversion gibt, in der normalen auch? konnte da nur türkisch und russisch auswählen... gaaaaaanz toll.. ;))
DIE frage ist nur wo du die spezial edition gekauft hast

Masher

Freizeitschrauber(in)
Gibts eg so ein sprachpack wo man dann die Sprache i-wie ändern kann?....Also ich hab nur die Englische Version würd aba auch die Deutsche haben wollen^^

Oben Unten