• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

desert combat (bettlefield 1942) unter vista zu laufen bringen?

hoschi8219

PC-Selbstbauer(in)
Hallo.

als ich noch xp hatte habe ich dieses game täglich gespielt.
seit Vista geht es nicht mehr (bin nicht der einziege).

meist stürtzt die exe datei ab.

Frage:
gibt es schon eine lösung. oder läuft es auf wim7 besser?
 

DarkMo

Lötkolbengott/-göttin
stand mal am anfang von win7 dabei, das es unter 7 nicht läuft un wohl auch nich laufen wird. da 7 nich allzuverschieden von vista is (glaub) könnte es da durchaus das gleiche sein. könnt ich auch mal wieder ne runde spieln ^^
 

potzblitz

Software-Overclocker(in)
Denke mal, das es unter Win7 laufen wird. Habe unter Vista einige Spiele nicht zum laufen gebracht und unter Win 7 sind Sie ohne Probleme gestartet.
Kann es mal heute Abend ausprobieren :daumen: BF1942 Desert Combat!
 
TE
H

hoschi8219

PC-Selbstbauer(in)
jo danke erst mal für die antworten.

nach 1 stunde suchen bin ich auf einen atikel gestoßen, das:

meinche karten oder server nicht gehen.

habe geguckt.

tya mein stamm server geht nicht mehr. nur ein paar andere, ging es.

grund soll sein. ver modet. oder so.

mist:(
 
Oben Unten