• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Duvar

Kokü-Junkie (m/w)
Dank dem Kollegen oben, auch direkt Project Cars gekrallt. Danke dafür :D
Minus 450€ reichen erstmal für heute.
In den letzten Tagen musste ich leider, was heißt leider, in diesem Falle wohl zum Glück, auch viel für meinen neuen kleinen Hund ausgeben, ist leider krank die Kleine :heul:
Ein Tierarzt run nach dem Nächsten...
 

OC.Conny

Freizeitschrauber(in)
SSD Samsung EVO 850 1TB / EK Water Blocks Predator 240 AiO Wasserkühlung / Windows 10 Home . . . .

So jetzt warte ich nur noch das die GTX 1080 Ti erscheint und es geht wieder aufs Schlachtfeld ;-)
 

CHRiSSLYi

Software-Overclocker(in)
Ne zweite Cheerson CX 20 + neue Rotorblätter, da mir meine während dem Flug abgesprungen sind und der Copter sich beim Aufprall verabschiedet hat.
 

Incredible Alk

Moderator
Teammitglied
Einfach weil ichs mir nicht verkneifen kann - Bild in meiner Einfahrt:
gtr.jpg


Aber bevor jetzt einer glaubt ich würde 250K im Jahr verdienen nein, ich habe den GTR nicht gekauft, ich habe nur ein kurzfristiges Nutzungsrecht erworben um ein mal im Leben mal ein wirklich schnelles Auto zu befehligen. Und ja, das Ding ist ne absolute Höllenmaschine. :D
 

CHRiSSLYi

Software-Overclocker(in)
2x Akkus für meinen Cheerson CX20 und 2x Carbon Fiber Rotorblätter sowie 2x DJI Rotorblätter + eine teure Kamera für die Drohne :D

Einfach weil ichs mir nicht verkneifen kann - Bild in meiner Einfahrt:
Anhang anzeigen 916064


Aber bevor jetzt einer glaubt ich würde 250K im Jahr verdienen nein, ich habe den GTR nicht gekauft, ich habe nur ein kurzfristiges Nutzungsrecht erworben um ein mal im Leben mal ein wirklich schnelles Auto zu befehligen. Und ja, das Ding ist ne absolute Höllenmaschine. :D

Super Ding. Ich liebe dieses Auto auch :D.
 

joraku

PCGH-Community-Veteran(in)
Viel Spaß mit der Maschine! :)

Ich habe mir ein Einsteiger-NAS (Synology DS216j) gekauft. Endlich mal bisschen Ordnung in die Backup-Situation bringen. :D
 
Oben Unten