• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Dreiradsimulator

Lötkolbengott/-göttin
20 Grafikkarten,zwei derer Kühler und eine Festplatte. (Die Karten wurden als defekt angeboten einige funktionieren)
Darunter : 3GTX 470 (eine davon muss gebacken werden
1 GT610 (läuft wunderbar)
1 550ti (läuft wunderbar)
Je 1 9600GT, GT 220, HD 5570, GT230(geht out of the box nicht)
Passend dazu habe ich nun Einen Phenom 2 x4 945 Unterbau.
 

Stryke7

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ein völlig sinnloses Bahnticket, für Hin- und Rückfahrt, nur um dann auf der Hinfahrt so viel Probleme und Verspätungen zu haben dass ich nach zwei Stunden abgebrochen und wieder nach Hause gefahren bin.

Ehrlich gesagt finde ich, dass es dafür eine Sonderregelung für die vollständige Rückerstattung geben sollte. Wenn ich es jetzt noch storniere zahle ich 17,50€ Gebühren, das bringt ja auch nicht mehr viel ...
 
R

Red-Hood

Guest
Eine Deathstroke Maske
2 Mäuse für einen Euro
Mobiles Ladegerät
Verschiedene Sorten Käse aus Skandinavien und Österreich
 

nWo-Wolfpac

Volt-Modder(in)
Fractal Design Define R5
3 x 140mm PWM Silent Wings 2
2 x LED Flex Stripe in Blau
Thermal Grizzly Hydronaut Wärmeleitpaste

Jetzt kann ich bald mein Phantom in Rente schicken, das werde ich übrigens dann hier zum Verkauf anbieten ;)
 

tsd560ti

Lötkolbengott/-göttin
Ich mach mal eine Liste

-Carson CS3 Servo
-Roggenbrötchen
-"Looking for Alaska" -Lektüre
-Philips In-ears
-PureWings2 140mm


Der einzige rote Faden kommt da wohl von der Rechtschreibprüfung
 
L

LSchmiddie

Guest
Einen 3570k

@tsd560ti looking for Alaska hat mich positiv überrascht, für schullektüre echt anständig
 

taks

PCGH-Community-Veteran(in)
Backup-Flotte erneuert:

2x WD Elements Portable (1000GB, Schwarz)
1x ICY BOX IB-268U3-B (2.5", Schwarz)
 

HenneHuhn

Volt-Modder(in)
Einen IDE-zu-SATA-Adapter, um meine uralte Festplatte anzuschließen. Mal gucken was da noch für Foto- und Musikschätze drauf sind.
Und X3: Reunion bei GOG.

Hat eigentlich irgendwer zugeschlagen, als es von gestern Abend bis heute Mittag die Gigabyte GTX 970 Windforce X3 für 257€ gab?
 

S754

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Heute Mittag bestellt :D :nicken:
 

Anhänge

  • Stückliste PC.PNG
    Stückliste PC.PNG
    92,3 KB · Aufrufe: 76

Zeiss

BIOS-Overclocker(in)
-> Sommerreifen Pirelli PZero Rosso Asymmetrico in 245/45R19 und 275/40R19
-> 8 PDC-Sensoren
-> eine 2kg CO2-Flasche für's Aquarium
 

cann0nf0dder

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
lg g5, passende hülle sowie Schutzfolie von atFolix da ich deren folien seit 4 Geräten nur empfehlen kann :daumen:
und das alles weil mein altes htc one (erste gen) plötzlich *krieeeeeeeeeeeeee........* ausm Lautsprecher hat verlauten lassen und nach einem neustart bei der Pin Eingabe (bei 0% Akku, vorm neustart waren es noch 76%) komplett ausging und seitdem nix mehr macht ... das 2te Tiefentladene htc one ....... das erste hat ~1 Monat vor Garantie ende dasselbe Problem gehabt und wurde getauscht da sie nicht testen konnten ob es am fest verbauten Akku lag das der klotz Tod war .... :ugly:

daher nun wieder eins mit wechselbarem Akku und nie wieder ohne :rollen:
 
Oben Unten