RyzA
PCGH-Community-Veteran(in)
Das macht dich jetzt nicht gerade symphatischer.Selbst Schuld, wenn man bei einer Pleitefirma ein "Auto" kauft
Zuletzt bearbeitet:
Das macht dich jetzt nicht gerade symphatischer.Selbst Schuld, wenn man bei einer Pleitefirma ein "Auto" kauft
Aktuell traue ich Opel ein besseres Infotainment zu als VW. Das bekommt VW seit Jahren nicht in den Griff. Wie lange gibt es da jetzt schon Probleme? Wie oft fällt alles aus und alles blinkt und das Navi streikt? Immer wieder schön, wenn bei einem Anruf alles im Auto abstürzt und man auf der BAB versuchen muss das Telefon neu zu koppelnSelbst Schuld, wenn man bei einer Pleitefirma ein "Auto" kauft
In einen deutschen Restaurant. Wir waren sonst meistens beim Griechen.
Als wenn du ein Restaurant aus unserer Kleinstadt kennen würdest.Und in welchem?
Man, mach es doch nicht so spannend
So!Freitag nix Brückentag, Arbeiten!
Vlt. will ich es ja kennen lernen, falls es gut ist und ich mal in der Gegend binAls wenn du ein Restaurant aus unserer Kleinstadt kennen würdest
Zahlen die mehr als die Griechen?In einen deutschen Restaurant. Wir waren sonst meistens beim Griechen.
Meinst du Schutzgeld?Zahlen die mehr als die Griechen?
Pssst, eine kleine Nettigkeit, damit du das Restaurant überhaupt besucht.Meinst du Schutzgeld?
Jup, eine woche für eine lausige blattfeder für`n caddy. Das ging früher mal von heut auf morgen. Aber man wird sich wohl an ford-zustände bei vw gewöhnen müssen.Warte mal, bis Du ein Ersatzteil von VW brauchst. Da brauchst Du viel Geduld wenn Du nicht zu einem freien fährst. Wir sollten ein Jahr auf eine neue Scheibe warten