Der "Was freut euch grade total" Thread

Selbst Schuld, wenn man bei einer Pleitefirma ein "Auto" kauft :ugly:
Aktuell traue ich Opel ein besseres Infotainment zu als VW. Das bekommt VW seit Jahren nicht in den Griff. Wie lange gibt es da jetzt schon Probleme? Wie oft fällt alles aus und alles blinkt und das Navi streikt? Immer wieder schön, wenn bei einem Anruf alles im Auto abstürzt und man auf der BAB versuchen muss das Telefon neu zu koppeln :wall:

Warte mal, bis Du ein Ersatzteil von VW brauchst. Da brauchst Du viel Geduld wenn Du nicht zu einem freien fährst. Wir sollten ein Jahr auf eine neue Scheibe warten :ugly:

Aktuell würde ich eher sagen, selbst schuld wenn man bei VW kauft :schief::P

Wo?

Heute gibts die Reste von gestern: Gebackener Feta mit Zwiebeln, Tomaten, Kräutern, Olivenöl; dazu Baguette.

Morgen gibts Hot Dogs "all you can eat" (Ich hab mal wieder für mindestens 2 Tage eingekauft :D)

Ja
1727892148297.gif
:D

Warte mal, bis Du ein Ersatzteil von VW brauchst. Da brauchst Du viel Geduld wenn Du nicht zu einem freien fährst. Wir sollten ein Jahr auf eine neue Scheibe warten :ugly:
Jup, eine woche für eine lausige blattfeder für`n caddy. Das ging früher mal von heut auf morgen. Aber man wird sich wohl an ford-zustände bei vw gewöhnen müssen. :(

Freue mich übrigends gerade, das cuda auch auf meinem ryzen 9 7940HS funktioniert... also gpu-gestützt.;-)

Zurück