Der Spezielle Wunsch meiner Süßen

Morytox

Freizeitschrauber(in)
Der Spezielle Wunsch meiner Süßen

Erstes Update ! Designsession <-- (PermaLink)

Hi Leute, habe folgendes Problem ^^

Meine Freundin hat mal wieder einen ihrer Speziellen wünsche...
Vor einiger zeit sind wir beim bummeln auf folgende Maus gestoßen:
attachment.php

Fand sie ganz toll... ergo folgte etwas Später :
attachment.php

(sry 4 bad quality aber dient nur zur veranschaulichung)

Der ganze Krempel schimpft sich Expressions von Saitek. Nun gab es aus dieser serie auch boxen wie folgende nur mit obrigem Design:
attachment.php

Die will sie haben unbedingt ... x.x da beginnt das Chaos ... Saitek hat alle Expressions reihen um die Lautsprecher gekürzt... gibt es nirgens keine Restbestände rein garnix ...

Nun dacht ich mir wenn sie es so unbedingt will kann man vllt etwas eigene Arbeit aufwenden und ihr einen kleinen gefallen tun ...

Hin und her überlegt... Letztendlich bin ich grade in der mittagspause mal bei Mediamärktchen gewesen und ma geschaut wasses da so im angebot gibt ... (viel teures zeuch und vorallem :( kein Frauenfreundliches Design ... ) Doch stopp halt da war was: Sie grinsten mich an und ich dachte PERFEKT
attachment.php

Die sehen doch hübsch aus und vorallem: Sie haben glatte Fronten die kleinen Satelliten =)
In meiner Recherche bin ich nämlich auf Das Desktophintergrundbild von dem obrigen design gestoßen!
attachment.php


Nen drucker habe ich also lass doch einfach ma nen Hübschen aufkleber bedrucken und dann verhübsch ich etwas die Boxen um nen Persönliches Geschenk mit viel aufwand zu haben =)

Nach der arbeit geh ich erstmal die boxen bei cyberport kaufen da sind se nämlicher erstmal 10 € günstiger als beim midiamärktchen und 5 günstiger als inna bucht oder bei Amazon ...

Und ich brauch n großen bedruckbaren aufkleber ... (wenn ich mich da ma nich übernommen habe aber ich hoff das teil gibts !)

Drückt mir die daumen dasses was wird ! Ich halt euch (die ihrer Freundin auch ma nen originelles geschenk machen wollen) aufm laufenden !

moRy
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der Spezielle Wunsch meiner Süßen

klingt gut, ich denke das könnte was werden.
Hier mal ein Link zu passender Klebefolie: Klebefolie

Nimm blos nicht so papier kleber, wenn die naß werden, das das Bild hinüber. Die Klebefolie ist Wetterfest, das sollte bessere Ergebnisse erzeugen.
Solltest du keinen Farb-Laserdrucker dafür haben, schau dich doch mal nach nem passenden Copy-Shop um, die haben sowas definitiv ^^
 
AW: Der Spezielle Wunsch meiner Süßen

tja die freundinnen was wir nicht alles für sie tun ....
[X] Abo
 
AW: Der Spezielle Wunsch meiner Süßen

der kommt noch ^^ zuhause steht schon nen R2-Toast von GMC ind knall Orange ^^ wisst ja was das heißt wenn sie sich dann das Geld für die technik erspart hat ^^ sleeven pulvern etc =) gibt nen tagebuch ! (sie verdient das geld ^^ ich bin nur azubi)
 
AW: Der Spezielle Wunsch meiner Süßen

und damit wieder nach oben ^^ : wenn freundin sagt "ich will das" xD muss man ma schaun obs besser wird wenn mans moddet hrhrhr

* Update 1

Da ich nun von arbeit zurück bin ^^ ihr könnt es euch denken : Ja ich habe sie the one and only Logitech billigboxen die meinem Ziel dienen :devil:
(man kann ja auch wirklich jeden scheiß modden aber grade das macht es ja so spaßig)
so nen kleinen blick hinter die kulissen will ich euch nicht vorenthalten !

Erstmal noch die beiden Kandidaten aus dem Finale bei midiamarkt heute
(die ersten beiden)
und die Unteren drei zeigen einen kleinen einblick wie sie ohne werbewirksame maßnahmen bei mir auf dem schreibtisch ausssehen aber halt ^^ schnell wieder weg bevor meine süße kommt ^^
--> ganze bilder gibt es später =)

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der Spezielle Wunsch meiner Süßen

Coole Idee ich brauch auch noch neue Boxen

Aber keine Bunten!! ;)
 
AW: Der Spezielle Wunsch meiner Süßen

lol ^^ joa naja mir is auch egal.. obwohl nicht ganz egal ... wie sie klingen... immerhin isses logitech und da klngen noch billig anmutende boxen noch um längen besser wie teac oder weiß ich wie der müll heißt .... also ich vertrau da ma einfach auf die marke .... und ganz ehrlich wenn sich wer für 20 € boxen kauft dann kauft man sie auch mit ner erwartung von nem 20 € produkt ...
Hatte ne kritik gelesen die das ding mit nem x230 verglichen haben und deswegen negativ bewertet haben ... dat kost do jes , 2 jahre nach markteinführung noch nen fuffi ... naja egal relation bewahren ^^ und --> PAINTEN
 
AW: Der Spezielle Wunsch meiner Süßen

Hab genau die gleichen Boxen für meine Freundin gekauft :ugly:

Sehen nice aus, aber die Quali kann echt garnicht mit meinem X530 mithalten, nichtmal im Geringsten. Aber ich habe schon ein paar Billig-Boxen durch, die Logitech sind ganz klar die besten Billig-dinger :ugly:
 
AW: Der Spezielle Wunsch meiner Süßen

so jes gehts bald weiter , hab endlich mal Zeit gefunden und Das ding vermessen und in PS nachdesignt ^^ (bilder gibts sicher ! nur nich auf arbeit) Hab auch gleich schonmal das finale Design ....
Also seid gespannt was ich fürn mist verzapft hab ...

PS: Epic Fail ... Meine süße meinte am We zu mir : Aber zu Weihnachten will ich nichts Selbstgebasteltes , und nichts was mitm Rechner zu tun hat ... :what: :wall: :klatsch:
 
AW: Der Spezielle Wunsch meiner Süßen

wird trotzdem weitergebastelt, jedoch muss ich mir jetzt noch nen kleinesersatzgeschenk suchen falls der aufwand für die tonne ist -.-*

Große Frage : Was schenkt ihr euren Fraun ? Was kann ich verschenken ?
 
AW: Der Spezielle Wunsch meiner Süßen

Für meine Frau hatte ich eigt ein Freigehege eingeplant, aber irgendwas in mir sagt ich sollte den Plan nochmal überdenken:confused:
 
AW: Der Spezielle Wunsch meiner Süßen

Naja.. hab die G51. War bisher eigentlich immer zufrieden mit Logitech.. würde mir ja gern mal Creative Boxen kaufen.. schauen wie die sind. Aber die sprechen mich optisch iwie gar nicht an..
 
AW: Der Spezielle Wunsch meiner Süßen

Creative ^^

Von den kleinen hatte ich mal änhliche ;)
 
Zurück