• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Der Herr der Ringe: Premiere für neue Hobbits und diversen Cast in der Amazon-Serie

Zimmermann877

Schraubenverwechsler(in)
Trash mal wieder. Dasselbe in Vikings Valhalla wo eine schwarze Frau einen nordischen König ersetzt. The Witcher Serie gleiches in Schwarz. Game of Thrones Spin off auf einmal schwarze in der Familie. Kannst alles in die Tonne kloppen.

Warum schauen schwarze nicht einfach Serien an wo es nur schwarze gibt? Stimmt weil es immer nur um Rassismus geht und den weißen Bösen Mann. Ergo Langweilig. Guter Freund von mir der Schwarz ist findet das Lächerlich eine Schwarze Wikingerfrau als Königin. Prinzipiell geht es nur um die Amys sonst niemanden und da die die die Unterhaltungsindustrie führen müssen wir alle mit diesen Mist geben. Dabei ist fast alles komplette gescheitert das so anfing. Verstehe ich gar nicht. Ich kucke mir sowas nicht an. Lieber nochmal Sopranos und The Wire geben da wird der Zuschauer wenigstens nicht für einen 12 jährigen gehalten und es noch gutgeschriebene Dialoge gibt.

Kann es kaum erwarten einen schwarze Adolf in einem WW2 Film zu sehen natürlich als Frau. Genauso erbärmlich. Man stelle sich mal vor was passieren würde wenn man einen Schwarzen König durch eine Weiße Frau ersetzen würde. Nur noch Heuchler geht nur ums Geld aber selbst das Flopt ja, wie lange muss diese Marktanalyse noch gehen bin Froh wenn es vorbei ist.
 
Oben Unten