• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Der Herr der Ringe: Amazon-Serie hat ein Release-Datum

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Der Herr der Ringe: Amazon-Serie hat ein Release-Datum

Endlich hat das Warten ein Ende: Die Presseabteilung bei Amazon hat einen finalen Releasetermin für die Herr-der-Ringe-Serie bekannt gegeben. Fans bekamen außerdem ein erstes Bild aus der Streaming-Adaption zu sehen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Der Herr der Ringe: Amazon-Serie hat ein Release-Datum
 

Thobidor

Schraubenverwechsler(in)
Das Twitterfoto könnte tatsächlich Valinor darstellen, denn im Hintergrund in dem Tal sind zwei sehr stark leuchtende Bäume zu sehen. Das könnten dann Laurelin und Telperion sein. Wenn dem so ist, dann ist das Bild weit vor der Zeit ... den beide Bäume wurden bekanntermaßen durch Ungoliant verschlungen als sie mit Melkor seiner Rache wegen dort "lang kamen". Da war Sauron noch ein ganz kleines Licht unter den Maja, auch wenn er schon Melkor diente.
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass die Schöpfungsgeschichte Teil der Serienverfilmung ist, höchstens als Flashback, daher stufe ich das Bild einfach mal teaserndes "Artwork" ein.
 
Oben Unten