Der Haustierthread

McZonk

Moderator
Teammitglied
Mein Beileid.
Auch wenn ich selber keine Haustiere habe/hatte, ging mir die angefahrene Katze meiner (inzwischen) Exfreundin doch sehr nahe :( Sie hatte sich 2Tage lang auf die Wiese gegenüber von ihrem Haus geschleppt, nachdem wir wirklich 2 Tage lang suchen waren, und sie dann morgens gegenüber fanden.
 

hempels_sofa

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Darf ich vorstellen?
Unsere Katze Frodo. wurde uns, als wir sie bekommen hatten, gesagt dass es ein kater ist aber der tierarzt sagte uns dann dass es eine mietze sei. zu dem zeitpunkt reagierte sie aber schon auf den namen. ist doch ein toller name für eine mietze
auch genannt: "Hure"
 

lexx0049

PC-Selbstbauer(in)
@Honk: Auch mein Beileid.

Unser letztes überfahrenes Tier ist knapp 2 Jahre her und von den beiden Bildern die mit mehr Fell (sprich das linke Bild :) ) Tjena hieß sie und war eine norwegische Waldkatze mit Stammbaum, vollständiger Name: Rough Diamond's Tjena. So mit allem Drum und dran, Opa Champion und so.. hat mich aber nie wirklich interessiert, vermisse das Tier auch heute noch sehr.

Das andere Bild sind unsere neuen Katzen, EKH :ugly: Europäisch Kurzhaar, zu deutsch: gewöhnliche Hauskatzen.

Links Ben,Spitzname: Truthahn. rechts Lilli, Spitzname: du Dumme.

Namensgebung: Original meine Tochter (4 Jahre), Spitznamen von uns Erwachsenen da Ben einfach nur dick ist und Lilli irgendwie manchmal ziemlich doof.
 

lexx0049

PC-Selbstbauer(in)
Läuft das Tier ständig gegen die fein gesäuberte Balkontür?

Nicht direkt, fein gesäubert ist denke ich auch nicht so ganz richtig, mir könnte jetzt der Verdacht kommen du machst abgekartete Sache mit meiner Frau. Die erwähnte nämlich letztens diese doofe Glastür und "nicht mein Job"... etc... (Ich bin derzeit noch in Erziehungsurlaub *g)

Nein, sie findet manchmal sowas wie ihr Fressen nicht (die Katze!, nicht meine Frau ;)), erst wenn Du sie echt mit dem Kopf fast reindrückst. Oder du musst so tun als würdest Du mit einer geschlossenen Dose frisches neues Futter geben ( wobei das "alte" auch erst 20min im Napf ist) dann frißt sie es. So eine Art von doof meinte ich.
 

Rosstaeuscher

BIOS-Overclocker(in)

lexx0049

PC-Selbstbauer(in)
Wollte Euch mal unseren neuesten Familienzuwachs zeigen...

Name: Loki
Rasse: Border Collie
Alter: 15 Wochen

attachment.php
 
K

kmf

Guest
Unser Golden Retrieverrüde. Die Hündin ist uns leider vor ca 4 Wochen an viszeraler Leishmaniose verstorben.
 

moddingfreaX

Software-Overclocker(in)
@ y33h@:
Geilo! Wusste garnicht dass man Streifenhörnchen oder was auch immer das ist als Haustier halten kann! :wow:
Aber ends knuffig!

@ kmf: Schickes MTB :sabber:

Wenn ich mal meine Cam vom Kumpel zurückbekomme, poste ich mal meine Mietze! (Meine Katze nicht meine Freundin :D)
 
Oben Unten