• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Der ET:QW Treffpunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CrSt3r

Freizeitschrauber(in)
*push* ... ???

passiert hier noch was ? ... werde Samstag abd voraussichtlich gegen 20-21Uhr mal ne Session mit meinem Clankollegen machen.

Teamspeak-Server steht bereit.

Wer Interesse hat sollte sich einfach mal dazu gesellen. Aber am betsen mir vorher ne PN schreiben, zwecks TS-Daten ;)
 
TE
redfalcon

redfalcon

Komplett-PC-Käufer(in)
Weiss noch nicht, ob ich heute Abend dabei bin. Ich hab seit dem Patch das Problem, dass ich auf fast allen Servern nach ca. 1 Map extremes Mouselag bekomme (deswegen bin ich auch eben vom Server runter), und das ganze zum Aiming-Glücksspiel verkommt. Mal schauen ob ich heut Abend Lust und Zeit hab.
 

CrSt3r

Freizeitschrauber(in)
Cool wäre es ... du mit dem bescheidenen Cyclops ... und ich musste versuchen als Covert-Ops zu überleben :ugly::wall::lol:
 

schmodel

PC-Selbstbauer(in)
ich hätte auch mal wieder Lust qw zu zocken.
bin unter
schmodel
zu adden
Ts wäre auch kein Proplem-nur Adresse wäre gut :)
 

CrSt3r

Freizeitschrauber(in)
also wir sind am zoggen. Ich und mein kollege. Auf nem eigenen TS. Aber sofern man nen Headset hat, kann man ja auch intern schnacken ;)

Vorerst ... weil ich muss jetzt schnell zoggen :ugly::D:ugly:

Ich adde dich mal ingame, dann siehst du ja, wo wir zu finden sind:devil:
 

CrSt3r

Freizeitschrauber(in)
Alle laufen sie gleich wieder weg ... ja, die STROGG sehen nun mal nicht nach Models mit den Maßen 90-60-90 aus :D
 

schmodel

PC-Selbstbauer(in)
Ts Server...
Da wüsste ich einen.
Der ist normalerweise für Rtcw-Et aber da geht bestimmt was für andere Games.
Kann ich regeln
 

storf

Komplett-PC-Käufer(in)
bin immer noch auf der suche nach waffengefährten in et.qw bin würd ich mich freuen wenn wir es hier vielleicht mal hinbekommen trotzdem ab und zu mal zusammen zu zocken.
 
Zuletzt bearbeitet:

schmodel

PC-Selbstbauer(in)
Da ich diese Woche noch Urlaub habe könnte ich (fast)Tag& Nacht:cool:
Entweder QW oder das normale RTCW-Et
Beides ist gut..naja das -ET nen Eckchen besser.:D
Aber nur wegen dem für mich besseren Teamplay.
Bei Qw muss mann seine Mitspieler ja fast dazu zwingen nen Munipack oder nen Medipk zu futtern :P
Teamspeak macht immer Sinn aber die Ip gibts nur per Pm.
Also hat einer Lust?
Name bei qw
schmodel
bei Et
=GFW=SCHMODEL
 

thecroatien

Software-Overclocker(in)
ich wäre auch noch da^^
hab das speil erst seit gestern...:D
mein ingame name: campari
adde mich mal einer von euch bidde

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten