Der erste iPod (PCGH Retro 23. Oktober)

Mein erster MP3-Player war ein gewonnenes IPod Shuffle. Mir war das aber mit ITunes ein zu großes Gewürge. Ich hatte dann eine PSP zum Filme schauen und Musik hören in der Bahn, wenn ich mal das Thinkpad T22 nicht mitschleppen wollte. Später hatte ich noch mal so einen kleinen von TrekStor mit diesem OLED.

Beim Bulldozer dachte ich immer, dass sei so eine Krücke gewesen. Ich selber hatte Ewigkeiten meinen Core 2 Quad Q9650 benutzt und habe erst zu Haswell-Zeiten, einen neuen PC gekauft.
 
Wie sich die Welt dreht. Damals musste AMD sich Leistung mit hohem Energiehunger erkaufen um mithalten zu können. Heute ist es INTEL die gleiches tun, um mit AMD mithalten zu können. Wer hätte das 2012 geahnt. Hätte man damals Aktien von AMD gekauft (in großem Stil), hätte man heute ausgesorgt, denn die Aktien wurden damals verramscht.
 
Zurück