Der Duke ist tot - Es lebe der Duke...

roadgecko

Software-Overclocker(in)
Scott Miller, einer der Gründer von 3D Realms sagte kürzlich: "Es werde eine große und überraschende Ankündigung geben". Ob diese Ankündigung etwas mit Duke Nukem zu tun hat bleibt allerdings ab zu warten.

Die Fanseite duke4.net will allerdings erfahren haben, das diese Ankündigung was mit dem Duke zu tun haben soll. Außerdem wünschte sich ein User von shacknews.com einen Duke Titel, in dem der Held zu seinem Ursprung zurück kehrt. Auf diesen Wunsch äußerte sich George Broussard (ebenfalls Gründer von 3D Realms) mit folgenden Worten: "Deine Wünsche werden erfüllt".

Jetzt heißt es warten, was 3D Realms bzw. Scott Miller ankündigen werden...

Duke Nukem Forever: Scott Miller sorgt für Spekulationen, Ankündigung in Sicht?
 
giev us teh Duke!

Es wäre natürlich toll wenn das passieren würde aber um ehrlich zu sein glaube ich das es nur ein Trick ist um den Mythos um den Duke nicht sterben zu lassen....
 
Duke Nukem (waiting) Forever passt wohl eher :schief:

Bin zwar noch so jung, dass ich die ersten Teile gar nicht mitbekommen hab, aber selbst seit ich mich für PC Spiele interessiere gabs schon einige Ankündigungen aus denen bis jetzt nichts geworden ist :ugly:
 
jaja es ist halt schon wieder zu lange nicht mehr im gespräch gewesen... :schief: "Deine Wünsche werden erfüllt" :haha: wie affig, ehrlich. dass die fans es dabei noch ernst meinen kann ich mir nur schwerlich vorstellen. für mich gibt sich 3D Realms nur immer mehr der lächerlichkeit preis.
 
"Guess again, freakshow. I'm coming back to town, and the last thing that's gonna go through your mind before you die... is my size- 13 boot!" :D


Ich glaube fest an den Duke !!

Mfg
 
Duke Verzögerung Forever wird doch nie mehr erscheinen. Da glaubt doch kein Mensch mehr dran.
Die haben schon oft groß von irgendwas gelabert und am Ende wars doch wieder nur heiße Luft.
 
Also ich glaub auch nicht mehr dran, dass der Duke nochmal auf meinem Bildschirm rumballert:(
Die wollen sich nur wieder etwas ins Rampenlicht rücken, das wars auch schon... schade 3D realms:daumen2:
 
Sorry, aber ich sch****** auf den DUKE. Zu viel Lügen zu viel Verarsche. Selbst wenn der Duke noch raus kommt, gibt es keinen Cent von mir.
 
Warscheinlich macht das Motion Captureing für den Duke Chuck Norris! Deshalb brauchen die so lang! So viele Kicks und Moves... da braucht man 100 Programmierer und 10 Jahre Zeit!
 
Es gibt doch genügend titel die ewig gebraucht haben. Prey, Messiah, (Alan Wake), Stalker. Gekommen sind die doch irgendwann.
Genau so wird es mit dem Duke sein. Irgendwann kommt ein ambitioniertes Team und wird den auch wieder rausholen und zum erfolg führen.
 
Zurück