Der DI-Amateur-Thread [Alle Bilder, Kritik & Beratung]

Stryke7

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Well ... sieht ähnlich aus wie ein Concorde, hat aber Canards hinterm Cockpit. Das musste entsprechend eine Tu-144 sein, davon gabs ja nicht viele. Im Hintergrund war erkennbar dass das Bild in Deutschland entstanden ist, das reduzierte die Möglichkeiten auf exakt ein existierendes Flugzeug, mit der Seriennummer 07-1.
 

TurricanVeteran

Volt-Modder(in)
SOC Crimmitschau...
IMG50992_PCGH.jpg
 

TurricanVeteran

Volt-Modder(in)
Geht so. Ist auch mal schön, wenn einem das motiv nicht davon rennt und man in ruhe tüfteln kann. :D (außer man macht sich selber etwas streß, wie ich, weil man`s nicht gewohnt ist :fresse:)
 

TurricanVeteran

Volt-Modder(in)
Moto-GP... aber nicht das rennen...
WP_20220619_10_16_05_Raw_PCGH.jpg

Handy-schnappschuss... zwangsweise nachbearbeitet, da die dinger ja keine tiefenunschärfe erzeugen. Kann man das so gelten lassen? Wollte es mit dem effekt nicht übertreiben.
 

taks

PCGH-Community-Veteran(in)
Sonnenuntergang auf 2000müM. Leider rauscht meine Kamera sobald man den ISO-Wert höher dreht wie sau.
Aber das Bild selbst find ich ganz OK.
 

Anhänge

  • R0019283b.jpg
    R0019283b.jpg
    706 KB · Aufrufe: 27

L1qu1dat0r

PCGH-Community-Veteran(in)
Mal ein schlechtes Bild :) macht aber Optik greifbar...... Freie Hand geschossen(meine Kammera ist Nichtraucher deswegen muste ich mich beeilen^^)
Der Brennpunkt einer Lupe^^
PS.:wer den Schärfepunkt findet darf ijn behalten :)
1663822532927.jpeg

@FlyKilla haste ein Stativ verwendet?? Finde im Dunkeln immer schwierig gute Bilder zu machen.....

@der_yappi sehr schöne Bilder..........ist natürlich auch ne Top Location :)
beim dritten Bild hast du die schärfe vor das Schaaf gelegt,war das Absicht?
 

Anhänge

  • IMG_6724.JPG
    IMG_6724.JPG
    3,4 MB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten