• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Demo

X

Xel'Naga

Guest
Hallo Leute.
Mal allgemeine fragen zu Spiele Demos.... :schief:

Wollte mal fragen ob Demos von Spielen eigentlich probleme machen können wenn man die Fertige Vollversion Installieren will?

Muss man wenn man eine Demo von einen Spiel installiert hat diese dann auch deinstallieren (aus rechtlichen oder technischen gründen) wenn ich die Vollversion installieren will?
 

joraku

PCGH-Community-Veteran(in)
Ich würde erst immer die Demos deinstallieren!

ich habe es schon erlebt, dass man, wenn man erst nach der Installation der Vollversion die Demo deinstalliert hat, das Spiel nicht mehr gestartet hat.

War bei Star Wars Jedi Academy so. :ugly:
Bei Empire-Total War z.b. gibt es aber keine Probleme. Kommt, denke ich, auf's Spiel drauf an.
 
TE
B

boss3D

Guest
^^ Kann meinem Vorredner nur zustimmen. Demos sollten immer vor der Installation des eigentlichen Spiels deinstalliert werden. Die Vollversion hat im Normalfall keine Auswirkungen auf die Demo. Umgekehrt kann das aber sehr wohl der Fall sein und zu erheblichen Problemen führen ...

MfG, boss3D
 
Oben Unten