• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Dell Mini 10v: Erster Einsatz für Google Chrome OS

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Dell Mini 10v: Erster Einsatz für Google Chrome OS

Jetzt ist Ihre Meinung zu Dell Mini 10v: Erster Einsatz für Google Chrome OS gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Dell Mini 10v: Erster Einsatz für Google Chrome OS
 

FortunaGamer

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Dell Mini 10v: Erster Einsatz für Google Chrome OS

Ich bin mal gespannt wie das System von Google so seien wird. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen das es gut wird. Dell versucht mal mal was anderes mal sehen ob das vielleicht was für Netbooks ist.
 

BigBoymann

Software-Overclocker(in)
AW: Dell Mini 10v: Erster Einsatz für Google Chrome OS

Ich denke Chrome wird wenn überhaupt nur eine Chance auf Netbooks haben. dafür muss es halt wenig Resourcen verbrauchen und die die es auf den meist sehr langsamen Netbooks erhält gut nutzen.

Ich benutze immer Windows XP, in meiner ganz eigens angepassten Netbook Variante, denn viel braucht man ja eigentlich nicht. Schnell und stabil ist es damit auf jeden Fall.
 

Feuer

Gesperrt
AW: Dell Mini 10v: Erster Einsatz für Google Chrome OS

das ist für mich kein eigenes oder neues betriebssystem sondern basiert lediglich auf linux. deswegen würd ich das teil auch nie benutzen. ein komplett neues bs mit eigenem kern wäre sympathischer gewesen - die kohle dafür hätte google ja.
 
X

Xel'Naga

Guest
AW: Dell Mini 10v: Erster Einsatz für Google Chrome OS

Ich frage mich ob bei dem Google BS Nur Werbung bei den Symbolen zu sehen ist :ugly: :lol:

Ein Google BS kommt mir nicht ins Haus :daumen2:

Es wird sowieso nur eine Randerscheinung bleiben.
 

Manny G.

Freizeitschrauber(in)
AW: Dell Mini 10v: Erster Einsatz für Google Chrome OS

Falls es gratis ist (oder wenigstens unter 30€) ziehe es ich in Erwägung!
Es wird dann mein Ubuntu vom Netbook ersetzten!:D
 
Oben Unten