• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Dell Adamo XPS: Notebook mit nur 9,99 Millimeter Dicke ist lieferbar, Youtube-Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Dell Adamo XPS: Notebook mit nur 9,99 Millimeter Dicke ist lieferbar, Youtube-Video gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Dell Adamo XPS: Notebook mit nur 9,99 Millimeter Dicke ist lieferbar, Youtube-Video
 

FortunaGamer

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Geil, kann ich dazu nur sagen. Der Preis ist zwar nicht grade so niedrig, aber bei so einem Ding kann man das verstehen. Die sollte am besten das Ding mit einem Atom rausbringen und einen 10 Zoll Display verpassen. Dann würde der Preis sicher lich um einiges falle.
 

BTMsPlay

PC-Selbstbauer(in)
Die angekippte Tastatur bzw. das immer ein Luftpolster unter dem Book ist deutet eigendlich nur auf ein Hitzeproblem hin auch das Produkt können die behalten ist doch hässlich!
 

Master451

Freizeitschrauber(in)
Die angekippte Tastatur bzw. das immer ein Luftpolster unter dem Book ist deutet eigendlich nur auf ein Hitzeproblem hin
welches Hitzeproblem meinst du? dass Luft unter dem NB ist, ist doch besser, ist ja schließlich Luftkühlung. wenn die Lüfterschlitze nicht durch Tisch oder sowas verdeckt sind, kühlt es doch besser...

das Konzept allgemein ist aber etwas schwer begreifbar, ist hier die Hardware etwa im Monitor-Teil? sieht für mich nämlich irgendwie so aus, den akku legt er auch in den Monitor...

interessante Idee, find ich nicht schlecht... :daumen:
 

Big D

Freizeitschrauber(in)
boah ne, sowas kann ich ja echt nich brauchen, das sieht aus als würde es beim ausklappen zerbrechen. Das mir echt zu fipsig :daumen2:
 

wolf7

Software-Overclocker(in)
ich finde das auch total hässlich und denke mal wenn man das aufm Schoß hat wird das ne ziemlich kipplige angelegenheit werden:schief:
 

push@max

Volt-Modder(in)
Das ist mal ein stylisches Notebook!

Für die Dicke kann man aber bestimmt keine Stabilität erwarten...und der Style hat natürlich auch seinen hohen Preis.
 

kry0

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich find das Teil unheimlich stylisch! Aber hätte für mich persönlich nicht wirklich einen Sinn das Ding zu kaufen... :D
 
B

BenF

Guest
Gute Idee, nur leider nicht selbst entwickelt :ugly:
Die Anlehnung an das Macbook Air ist ja mal mehr als offensichtlich.
Die Mobilität, die durch die geringe Höhe erreicht werden soll, wird leider sofort durch das, naja, extravagante Monitor System zunichte gemacht...
 

Zsinj

BIOS-Overclocker(in)
Gute Idee, nur leider nicht selbst entwickelt :ugly:
Die Anlehnung an das Macbook Air ist ja mal mehr als offensichtlich.
Wo?
Nur weil das Ding super flach ist, oder Stylisch?
Wo hat den Apple das "extravagante Monitor System" gehabt?


Ich find das Ding super. Allein schon alles in der Höhe unterzubringen ist ja schon genial. Das hier wohl nicht unbedingt nur der Komfort im Vordergrund stand, sondern viel mehr der Style ist wohl wahr.
 
Oben Unten