• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Deathloop: PS5-Exklusivität bis September 2022

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Deathloop: PS5-Exklusivität bis September 2022

Aus einem aktuellen Gameplay-Trailer zu Deathloop geht hervor, dass die Playstation-Exklusivität des Spiels am 14. September 2022 enden wird. Einen Tag nach diesem Datum ist es dann rein theoretisch möglich, auch andere Konsolen sowie den PC zu bedienen. Es bleibt jedoch abzuwarten, wann Deathloop tatsächlich für Xbox-Systeme erscheinen wird.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Deathloop: PS5-Exklusivität bis September 2022
 

VeriteGolem

Software-Overclocker(in)
Dachte das kommt im September 2021 auch auf dem PC?
Sony liebt seine Zeitexklus. Die Bois denken dann es ist exklu und nach nem Jahr kann man auf anderen Plattformen nochmal die 80 Euro verlangen.

Bei mir sind solche Games raus. Macht es voll exklusiv oder multiplattform, dann kauf ich es vielleicht. Aber solche Marketingshitdeals können sie behalten. Gilt auch für den Epic Store. Liebe Mechwarrior, Snowrunner und Borderlands, hab für alles 3 aber keine 5 Euro gezahlt nachdem es auf Steam raus kam. Gibt ja genug graue Möglichkeiten sowas zu bestrafen ohne raubzukopieren
 

ghorgal

PC-Selbstbauer(in)
Sony liebt seine Zeitexklus. Die Bois denken dann es ist exklu und nach nem Jahr kann man auf anderen Plattformen nochmal die 80 Euro verlangen.

Bei mir sind solche Games raus. Macht es voll exklusiv oder multiplattform, dann kauf ich es vielleicht. Aber solche Marketingshitdeals können sie behalten. Gilt auch für den Epic Store. Liebe Mechwarrior, Snowrunner und Borderlands, hab für alles 3 aber keine 5 Euro gezahlt nachdem es auf Steam raus kam. Gibt ja genug graue Möglichkeiten sowas zu bestrafen ohne raubzukopieren
Haha, aber nicht mit der Master-Race! So wie du macht man's richtig. Gibt so viele Games beim "Pile of Shame".
 

PepeChiller

Kabelverknoter(in)
Tut es auch. Der Autor der News hat nur extrem schlecht recherchiert.
 

DaStash

PCGH-Community-Veteran(in)
Wie kommt so eine News zu Stande, wenn doch sogar in der Quellangabe von PC release die Rede ist und andere Konsolen ab entsprechendem Datum? :what:
Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

MfG
 
Oben Unten