• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Deathloop: Arkanes First-Person-Shooter erreicht Gold-Status - USK-18-Freigabe

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Deathloop: Arkanes First-Person-Shooter erreicht Gold-Status - USK-18-Freigabe

Wie die Arkane Studios mitteilen, hat ihr First-Person-Shooter Deathloop Gold-Status erreicht. Einem Release am 14. September sollte also nichts mehr im Weg stehen. Außerdem teilt man mit, dass Deathloop keine Jugendfreigabe erhalten hat. Das Spiel erscheint demnach ungeschnitten mit einer USK-Freigabe ab 18 Jahren.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Deathloop: Arkanes First-Person-Shooter erreicht Gold-Status - USK-18-Freigabe
 

Ion_Tichy

PC-Selbstbauer(in)
Ok, den Ausflug genehmige ich euch. Aber danach bitte wieder eine immersive Sim ala Dishonored oder Prey.
 

Ion_Tichy

PC-Selbstbauer(in)
Das waren ja alle immersive Sims, bis auf Youngblood. Die Trailer haben mich noch nicht so überzeugt aber vielleicht wirds ja doch ein Kracher.
 
Oben Unten