Death Stranding: 'Das Gegenteil von Super Mario'

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Death Stranding: 'Das Gegenteil von Super Mario'

In einem Interview hat sich Hideo Kojima mehr Details zu seinem aktuellen Projekt entlocken lassen. So sei er zwar durch Marken wie Super Mario in die Videospielentwicklung gekommen, das Spielgefühl von Death Stranding sei aber im Grunde das genaue Gegenteil. Möglicherweise wird das Spiel sein Letztes sein.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Death Stranding: 'Das Gegenteil von Super Mario'
 
Hört sich für mich nach Wandersimulator und total langweilig an. Gut ich mochte auch seine vorherigen Metal Gear Solid Titel nicht.
 
Spiele von Kojima kann ich quasi blind kaufen.


Sollte man in solchen Artikeln nicht irgendwo PS4 Exklusivtitel erwähnen?
Jemand der sich damit nicht beschäftigt, woher soll der das wissen?
Oder generell in die Überschrift packen.
 
Im Trailer stehts das es PS4 Exklusiv ist, das Spiel sieht im Trailer ganz ok aus und hat sogar unsichtbare Gegner :D aber ich denke nicht das es meinen Geschmack treffen wird.
 
Ohh das sind die Worte eines wahren Samurai und ich liebe seine Spiele über alles,sie sind für mich der Inbegrieff des Gamings.
 
Spiele von Kojima kann ich quasi blind kaufen.


Sollte man in solchen Artikeln nicht irgendwo PS4 Exklusivtitel erwähnen?
Jemand der sich damit nicht beschäftigt, woher soll der das wissen?
Oder generell in die Überschrift packen.

Na aber sowas von, nicht umsonst hat er auf den VGA 2016 den Titel für die wichtigste Persönlichkeit der Spielelandschaft erhalten.
Ich verstehe nach 2 Jahren immer noch nichts von dem Spiel, aber genau wie die grandiosen MGS Teile (außer V hust hust...) wird das Spiel direkt gekauft.
 
Bitte was? Man kann über Steine stolpern und Ausrüstung verlieren? Bitte was??
Und das sorgt dafür, dass man einen Abschnitt neu spielen muss?
 
Bitte was? Man kann über Steine stolpern und Ausrüstung verlieren? Bitte was??
Und das sorgt dafür, dass man einen Abschnitt neu spielen muss?

Du erwartest von Kojima konventionelles Gameplay wenn er durch keinen Publischer eingebremst wird? ... Bitte was? :D

Ich persönlich wäre schon froh wenn ich die Story auch nur mal ansatzweise kapieren würde.

Gut das ich eine PS4 habe, dann steht dem Spiel ja nichts mehr im Wege. Die Entscheidung das Teil noch parallel zum PC anzuschaffen hat sich bezahlt gemacht und macht sich mit den gezeigten Titel die demnächst kommen (LOU 2, Death Stranding, Ghost of Tsushima, Days Gone, Spiderman, Kingdom Hearts 3) noch mehr bezahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück