Dead Island: Survivors - Launch-Trailer zum Mobile-Spinoff

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dead Island: Survivors - Launch-Trailer zum Mobile-Spinoff

Publisher Deep Silver und das Entwicklerteam von Fish Labs haben zum Launch von Dead Island: Survivors einen Cinematic-Trailer veröffentlicht. Das Mobile-Spinoff der Zombie-Reihe ist ab sofort kostenlos für iOS und Android erhältlich. Im Kampf gegen Zombies müssen Spieler verschiedene Fallen und Barrikaden bauen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dead Island: Survivors - Launch-Trailer zum Mobile-Spinoff
 
Ich frag mich ja immer noch ob Dead Island 2 jemals raus kommt, Schade daß sie nur die Mobile Version fertig bekommen.
 
Dead Island war echt ne Hausnummer. Allerdings gibt es ja zwischenzeitlich Alternativen in Form von Dying Light. Ist da nicht auch ein zweiter Teil angekündigt??

greetz
hrIntelNvidia
 
Ok, habs bei meinem nagelneuen Huawai P20 probiert, taucht nicht auf.
Gerade mal auf den P9 probiert, da erscheint es.
Muss ich jetzt nicht verstehen.

€dit: aufm Samsung S8 gehts auch:what:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück