Dead Island 2 erscheint vielleicht früher als gedacht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dead Island 2 erscheint vielleicht früher als gedacht

Wann erscheint Dead Island 2? Bislang wirkte das Spiel mehr tot als lebendig. Doch jetzt kursieren Hinweise darauf, dass das Spiel noch in diesem Jahr auf den Markt kommen könnte - ein Grund zur Freude für Zombie-Fans.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Dead Island 2 erscheint vielleicht früher als gedacht
 

Herbststurm

Freizeitschrauber(in)
Der neu Duke Nukem Forever Ableger im Zombie Universum.

Wenn das wirklich da ist, schaue ich erst einmal, was von dem Spiel noch übrig geblieben ist und ob es sich zu etwas Gutem entwickeln konnte, nach den vielen Verschiebungen und Entwickler "Wechseleien" ist die Chance groß, dass das ein Schuss in den Ofen wird.

Falls es doch gut werden sollte, bin ich gern mit an Board und werde meinen Spaß haben Zombies zu schnetzeln.
 

Maasl

Freizeitschrauber(in)
Der damalige Gameplay Trailer, oder was das war, sah so an sich ganz gut aus. Ich wusste aber damals nicht was ich spielerisch von diesem Spiel halten sollte. Soll es ein Egoshooter werden, oder ein Action Rollenspiel ? Ich denke mal, das wird das größte Problem bei dem Spiel gewesen sein, dass das Gameplay intern nicht wirklich überzeugt hatte, nachdem Dying Light auf den Markt kam.

Was man so gesehen hat, hat ja schon sehr viel von Dying Light, nur ohne Parcour Elemente und somit sehr beschränkt, was die allgemeine Bewegung durch die Spielwelt angeht und das ist wohl auch dem Entwickler aufgefallen. Um sich qualitativ wirklich von Dying Light abzusetzen, sollte man am besten mehr auf den Rollenspiel Aspekt setzen. Das Gameplay was es vor Jahren mal gab, hat ja schon sehr an Borderlands erinnert.
 
Oben Unten