• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Dead Island 2: Entwicklung des Zombie-Spiels keinesfalls eingestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dead Island 2: Entwicklung des Zombie-Spiels keinesfalls eingestellt

Hat die Veröffentlichung des Mobile-Ablegers Dead Island: Survivors etwa Auswirkungen auf die Arbeiten an Dead Island 2? Darauf gibt es eine Antwort. Wie im offiziellen Twitter-Account zu lesen ist, befindet sich das Zombie-Spiel nach wie vor in der Entwicklung. Weitere Details will das Team von Sumo Digital zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Dead Island 2: Entwicklung des Zombie-Spiels keinesfalls eingestellt
 

hrIntelNvidia

Software-Overclocker(in)
Wow! Die ersten Ankündigungen/Trailer sind doch bestimmt schon 3 - 4 Jahre alt! Hatte das jemand noch auf seinem Schirm?

greetz
hroessler
 

redfield

Freizeitschrauber(in)
Hatten es vor ein paar Jahren auf der GamesCom angespielt und abgesehen von der miesen Performance der Anspielversion, hat es uns auch darüber hinaus nicht vom Hocker gehauen. Einige Zeit später wurden die Entwickler dann auch gefeuert. Wird schon seine Gründe gehabt haben. Mal gespannt welche Richtung man inzwischen mit dem neuen Team eingeschlagen hat.
 

Nazzy

BIOS-Overclocker(in)
ich gehe davon aus, dass die das Game komplett von vorne gestartet haben, daher hört man seit Jahren so gut wie nichts.
Mittlerweile gibt / wird es ja ordentlich konkurrenz geben. Da müssen sie schon ordentlich abliefern, wenn sie aufm Markt eine Chance haben wollen.
 

h_tobi

Lötkolbengott/-göttin
ich gehe davon aus, dass die das Game komplett von vorne gestartet haben, daher hört man seit Jahren so gut wie nichts.
Mittlerweile gibt / wird es ja ordentlich konkurrenz geben. Da müssen sie schon ordentlich abliefern, wenn sie aufm Markt eine Chance haben wollen.

Ganz ehrlich? Ich warte lieber auf Dying Light 2 vom echten Dev-Team, die (viel zu späte) Kopie können die mittlerweile behalten..... :rollen:

Nach sooo langer Zeit können die ja (was die Grafik angeht) gleich nochmal anfangen...... ;)
 

pitbull3090

PC-Selbstbauer(in)
Ich bin mal gespannt wann der Teil kommt. Klar sind es keine guten Vorzeichen, wenn sogar der Entwickler gewechselt wurde. Aber vielleicht bauen die das auch von Grund auf neu. Ich habe die ersten beiden Teile schon echt gerne und viel gespielt. Die welt fand ich immer sehr cool. Eigentlich eine Idylle an Welt und dazu die Zombie-Apokalypse. Ich bin dem Teil bisher sehr aufgeschlossen und werde es im Auge behalten. Wenn die Grafik in etwa so ist, wie bei Dying Light wäre das für mich schon völlig in Ordnung. Das Gameplay und die Welt müssen für mich passen und interessant sein. Grafik ist quasi die Sahne auf der Torte.

Dying Light war als geistiger Nachfolger auch echt cool. Besonders der Parkour war sehr spaßig. Das ganze Gameplay war dazu auch noch sehr ausgefeilt, mMn. Bei Dying Light 2 bin ich mal gespannt wie das wird und wann es kommt.
 
Oben Unten