Dead by Daylight: Ghost Face schleicht sich im neuen Update an, Bugfixes auch

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dead by Daylight: Ghost Face schleicht sich im neuen Update an, Bugfixes auch

Der zuvor angekündigte Killer Ghost Face, bekannt aus Wes Cravens Scream, ist nun für Dead by Daylight mit dem neuen Update 1.63 erschienen. Ghost Face spezialisiert sich insbesondere auf das Schleichen und kann so seine Opfer effektiv überraschen. Die kompletten Patch-Notes samt zusätzlichen Bugfixes und Gameplay-Anpassungen finden Sie im Anschluss an die News verlinkt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dead by Daylight: Ghost Face schleicht sich im neuen Update an, Bugfixes auch
 

Echo321

Software-Overclocker(in)
Das Spiel ist sehr gut und im LAN macht es echt viel Spass. Leider kann man in privaten Runden keine EXP sammeln und aufleveln. Ich wünsche mir schon lange zwei getrennte Profile .. eins für das LAN / Private Lobbys und eins für Random / Öffentlich. War auf einer LAN Party der Knaller bis Kollegen mit hohem Level dazu kamen und Anfänger keine Chance mehr hatten (und auch keine bekamen da es ja keine EXP gibt). Sehr schade :(
 

sauroid

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Echo,

das glaube ich dir gern, aber generell stelle ich mir Dbd als Lanpartyspiel recht schwierig vor, da man doch, soweit ich weiß, eine permanente Internetverbindung benötigt, was bei Lanpartys ja selten der Fall ist/war, sonst wäre so etwas schon ganz interessant.

Viele Grüße
Sauroid
 

Chupsii

Kabelverknoter(in)
Das Spiel heißt eigentlich Bug by Daylight!
Bei jedem neuen Patch, werden zwar Bugs gefixt, aber es kommen immer wieder neue Bugs dazu. Jedesmal das gleiche und die Devs bekommen nichts gebacken und Patchen nicht sofort nach. Bugs werden meistens erst gefixt, wenn ein neues DLC rauskommt. Auch bei dem neuen DLC mit dem Ghostface, haben sich wieder sehr viele Bugs eingeschlichen. :wall:
 
Oben Unten