Day One: Garry's Incident angespielt - Survival-Action mit aufwendigem Crafting-System

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Day One: Garry's Incident angespielt - Survival-Action mit aufwendigem Crafting-System gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Day One: Garry's Incident angespielt - Survival-Action mit aufwendigem Crafting-System

Man sollte hier vorallem mal eins erwähnt haben:
Das Spiel unterstützt nur 16:9 Auflösungen, ich stehe da ein wenig blöd da mit meinem 16:10´er
Downsampling wird auch nicht unterstützt, genauso wenig wie Vsync.

Im Testvideo ist allerdings noch die Releaseversion zu sehen, es gab inzwischen 2 Patches die einiges verbessert haben.

Das Spiel scheint nicht sonderlich anspruchsvoll, allerdings versprüht es einen gewissen Charme.

Schade hatte nur survival... gelesen und dann sah Ich diese ganzen beschränkten Quicktime Events.Der indie entwickler sollte sich den konsolen zuwenden!
Quicktime ist eine krankheit.

Okay, langsam kommen die Entwickler in Fahrt, heute kam wieder ein neuer Patch (500MB), dieser beinhaltet Vsync und HD-Texturen

Warum nicht gleich so? :what:

Zurück