Day of Defeat:Source Treffpunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

potzblitz

Software-Overclocker(in)
Wollte alle mal Ansprechen die gerne DoD:Source spielen, auf welche Server spielt ihr und welche Maps...

Evt. mal zusammen auf einen Server spielen :daumen:

Und hier für alle die es nicht kennen http://www.dayofdefeat.com/media.php . Reinschauen lohnt sich !!!
https://www.youtube.com/watch?v=8BRYhg7MKec&feature
 
Zuletzt bearbeitet:

der_schnitter

Freizeitschrauber(in)
Ich spiel aktiv (und nur dieses eine Spiel;)) DoD:S.Zur Zeit hab ich aber eigentlich gar keine Zeit mehr zu zocken,weshalb ich mich auch nicht in Steam blicken lasse.Aber mein "Stammserver" is Active Sterbehilfe Swiss.Die IP steht im DoDS Thread.Können uns ja mal wenn ich Ferien hab treffen ;)
 

der_schnitter

Freizeitschrauber(in)
Ich hab nach mehreren Wochen Abstinenz wieder mit DoDS angefangen.Bin zwar ordentlich schlecht geworden und kenne absout niemanden mehr auf meinen Lieblingsservern,aber wir können uns ja gerne mal verabreden.
Bei der ESL bin ich auch seit heute registriert ( http://www.esl.eu/de/player/3064859/),meldet euch!
 
Zuletzt bearbeitet:

der Jo

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich spiele etwa seit nem halben Jahr DOD:S,
seit dem eigentlich nur auf www.kifferstuebchen.de weil dort auch andere Leute aus meinem Freundeskreis bereits heimisch waren, und es keine begrenzungen für sniper gibt (leider auch nicht für mGays)

Auch das imo bisher beste "Orden-system" und Ranking ist dort zu finden...

mittlerweile hab ich mich zum admin hochgeschlafen, und muss sagen das es eine echt nette Spielerschaft ist die man da trifft (von den trollen mal abgesehen, aber die hat man überall)

also wer bock hat, einfach mal
connect dods.kifferstuebchen.de eingeben

greetings der jo ingame =[LoD]= Khael
 

der Jo

Komplett-PC-Aufrüster(in)
wie heisst du ingame? auch schnitter? kannst ja mal in den Clan rankings gucken, da steht mein Clan oben mit dabei, dann kannste mich ja mal adden...

dauert aber noch so 1-2 Std bis ich on bin, bin noch arbeiten...:(
 

der_schnitter

Freizeitschrauber(in)
War bis um 21 Uhr oder so auf dem Server,bei mir hat sich keiner gemeldet ;)
Kompliment,so oft wie da wurde ich noch nie getötet,auch wenn ich kein wirklich guter Spieler bin :ugly:
Wie heißt du in Steam?Meinereiner ist derschnitter666 =)
 

der Jo

Komplett-PC-Aufrüster(in)
sorry, habs gestern nicht mehr geschafft online zu kommen..
aber heute wirds auf jedem fall soweit sein...

ich heiße vom steam acc der_storm :ugly:
und ingame hat ich ja schon geschrieben...
wie heisst du ingame? schnitteR?

wegen dem KPD (Kommun... ähhh Kill per Death):

ja, das dauert bis man da land sieht, und die besten waren nichtmal on soweit ich das sehe... warte mal bis du Baker oder Chico triffst :D
 

der_schnitter

Freizeitschrauber(in)
Heute wirds nix,bin krank und hab absolut keinen Bock auf Zocken ;)
Wie wärs am Wochenende bzw allgmein die nächsten zwei Wochen?Bei mir sind ab morgen Osterferien,da gehen die Stats wieder hoch :D
 

der Jo

Komplett-PC-Aufrüster(in)
hab dich mal im steam geaddet. und heut abend geht sie weiter, die jagd nach Orden und Punkten...
 
TE
TE
potzblitz

potzblitz

Software-Overclocker(in)
[FONT=Trebuchet MS, Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Sollen die "Loyalty Points" gemeint sein ?! Bekomme ich aber nur auf kifferstuebchen Maps ?! Schreib mal auf welche Map man dich da antrifft und wann!
[/FONT]
 
TE
TE
potzblitz

potzblitz

Software-Overclocker(in)
Day of Defeat Source: Beta-Test des großen Updates

Das gestern angekündigte Beta-Update für den 2. Weltkriegsshooter Day of Defeat: Source wurde in der Nacht auf Samstag von Valve freigegeben. Wichtigste Neuerungen: Der Patch bringt das Spiel auf die neueste Version der Source-Engine, es gibt eine neue Map namens dod_palermo und 52 Achievements wurden für das Spiel hinzugefügt. Darüber hinaus gibt es noch einige andere Neuerungen und Änderungen, hier der Changelog:

ganzen Bericht lesen:HLP | News | Beta gestartet: Riesiger Patch ist da
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten