• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Day of Defeat:Source Treffpunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

potzblitz

Software-Overclocker(in)
Wollte alle mal Ansprechen die gerne DoD:Source spielen, auf welche Server spielt ihr und welche Maps...

Evt. mal zusammen auf einen Server spielen :daumen:

Und hier für alle die es nicht kennen http://www.dayofdefeat.com/media.php . Reinschauen lohnt sich !!!
https://www.youtube.com/watch?v=8BRYhg7MKec&feature

Zuletzt bearbeitet:

der_schnitter

Freizeitschrauber(in)
Ich spiel aktiv (und nur dieses eine Spiel;)) DoD:S.Zur Zeit hab ich aber eigentlich gar keine Zeit mehr zu zocken,weshalb ich mich auch nicht in Steam blicken lasse.Aber mein "Stammserver" is Active Sterbehilfe Swiss.Die IP steht im DoDS Thread.Können uns ja mal wenn ich Ferien hab treffen ;)

der_schnitter

Freizeitschrauber(in)
Ich hab nach mehreren Wochen Abstinenz wieder mit DoDS angefangen.Bin zwar ordentlich schlecht geworden und kenne absout niemanden mehr auf meinen Lieblingsservern,aber wir können uns ja gerne mal verabreden.
Bei der ESL bin ich auch seit heute registriert ( http://www.esl.eu/de/player/3064859/),meldet euch!

Zuletzt bearbeitet:

der Jo

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich spiele etwa seit nem halben Jahr DOD:S,
seit dem eigentlich nur auf www.kifferstuebchen.de weil dort auch andere Leute aus meinem Freundeskreis bereits heimisch waren, und es keine begrenzungen für sniper gibt (leider auch nicht für mGays)

Auch das imo bisher beste "Orden-system" und Ranking ist dort zu finden...

mittlerweile hab ich mich zum admin hochgeschlafen, und muss sagen das es eine echt nette Spielerschaft ist die man da trifft (von den trollen mal abgesehen, aber die hat man überall)

also wer bock hat, einfach mal
connect dods.kifferstuebchen.de eingeben

greetings der jo ingame =[LoD]= Khael

der Jo

wie heisst du ingame? auch schnitter? kannst ja mal in den Clan rankings gucken, da steht mein Clan oben mit dabei, dann kannste mich ja mal adden...

dauert aber noch so 1-2 Std bis ich on bin, bin noch arbeiten...:(

der_schnitter

Freizeitschrauber(in)
War bis um 21 Uhr oder so auf dem Server,bei mir hat sich keiner gemeldet ;)
Kompliment,so oft wie da wurde ich noch nie getötet,auch wenn ich kein wirklich guter Spieler bin :ugly:
Wie heißt du in Steam?Meinereiner ist derschnitter666 =)

der Jo

sorry, habs gestern nicht mehr geschafft online zu kommen..
aber heute wirds auf jedem fall soweit sein...

ich heiße vom steam acc der_storm :ugly:
und ingame hat ich ja schon geschrieben...
wie heisst du ingame? schnitteR?

wegen dem KPD (Kommun... ähhh Kill per Death):

ja, das dauert bis man da land sieht, und die besten waren nichtmal on soweit ich das sehe... warte mal bis du Baker oder Chico triffst :D

der_schnitter

Freizeitschrauber(in)
Heute wirds nix,bin krank und hab absolut keinen Bock auf Zocken ;)
Wie wärs am Wochenende bzw allgmein die nächsten zwei Wochen?Bei mir sind ab morgen Osterferien,da gehen die Stats wieder hoch :D

der Jo

hab dich mal im steam geaddet. und heut abend geht sie weiter, die jagd nach Orden und Punkten...

der Jo

Im Steam-Account selbst ? nein.

Auf der großartigsten Homepage und Zocker-community der Welt www.kifferstuebchen.de ? Ja klar, schon lange. :wow::lol:

TE
potzblitz

potzblitz

Software-Overclocker(in)
[FONT=Trebuchet MS, Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Sollen die "Loyalty Points" gemeint sein ?! Bekomme ich aber nur auf kifferstuebchen Maps ?! Schreib mal auf welche Map man dich da antrifft und wann!
[/FONT]

TE
potzblitz

potzblitz

Software-Overclocker(in)
Day of Defeat Source: Beta-Test des großen Updates

Das gestern angekündigte Beta-Update für den 2. Weltkriegsshooter Day of Defeat: Source wurde in der Nacht auf Samstag von Valve freigegeben. Wichtigste Neuerungen: Der Patch bringt das Spiel auf die neueste Version der Source-Engine, es gibt eine neue Map namens dod_palermo und 52 Achievements wurden für das Spiel hinzugefügt. Darüber hinaus gibt es noch einige andere Neuerungen und Änderungen, hier der Changelog:

ganzen Bericht lesen:HLP | News | Beta gestartet: Riesiger Patch ist da

TE
potzblitz

potzblitz

Software-Overclocker(in)
Weiss einer von euch wann die Betaphase abgeschlossen wird ?

Zuletzt bearbeitet:
TE
potzblitz

potzblitz

Software-Overclocker(in)
Kann es sein das die Betaphase abgeschlossen worden ist? Habe keinen Eintrag mehr in der Spieleliste von Steam!

holzkreuz

Was ist denn am Update bitte gut???

Sind noch einige Bugs drin was das schiessen nachm Waffenwechsel / Nachladen angeht usw.

der_schnitter

Freizeitschrauber(in)
Gestern wurde bei mir das Update abgeschlossen (mit DSL Light die komplette Source Engine zu laden is kein Spaß o0).Werde heute mal wieder im zweiten Weltkrieg vorbeischauen und euch dann berichten,wies mir so gefallen hat.

Elkhife

Freizeitschrauber(in)
Ich hatte zumindest vorher nicht gesehen, dass es unschärfen be schnellen bewegungen gibt, alsso denke ich mal das die z.b. neu sind. Was aber wirklich gut ist, ist dass man sieht wer von wo dich erschossen hat, kann man gegen evtl. camper besser vorgehen.

der_schnitter

Freizeitschrauber(in)
Hat sich gelohnt,das neue Update zu holen.Grafikfehler ohne Ende bei Rauch- und Feuereffekten :(
Werde wohl mal in den Optionen rumspielen,aber ich mach mir keine großen Hoffnungen mit meiner Radeon 7500 ;)
Aber die sonstigen neuen Features sind echt cool,vor allem die Achievements.

Elkhife

Freizeitschrauber(in)
Die Grafikfehler habe ich leider auch. Besitze eine x1950gt. Aber alle anderen die ich kenne haben das Problem nicht. Hat aber auch keiner von denen eine dx9 GPU. Wär ja mal gut zu wissen ob das evtl. am Treiber liegt oder sowas??

FuNzeL

Komplett-PC-Käufer(in)
Ich spiele auch öfters DOD:S
Bin aber eher der Funmap- Spieler und spiele am liebsten GunGame und Snipermaps
Am ehesten bin ich auf -= [FV] Fuers Vaterland =- GunGame zu finden.

Ich finde eben bei GunGame gut, dass man mit allen Waffen gut umgehen muss, um zu gewinnen, und nicht nur die ganze Zeit mit seiner Lieblings-Klasse spielt.

TE
potzblitz

potzblitz

Software-Overclocker(in)
Wer spielt es noch?

Hab mal die Updates von diesem Jahr gelistet, damit mal die anderen, die das Spiel nicht haben, sehen das es immer noch aktuell gehalten wird :D

UPDATE NEWS - DAY OF DEFEAT: SOURE
Lastest Update: May 1, 2009

[-]

May 1, 2009 - Day of Defeat: Source Update Released

Updates to Day of Defeat: Source have been released. The updates will be applied automatically when your Steam client is restarted. The specific changes include:

Day of Defeat: Source

• Minor update to address several exploits that allowed users to fire guns without any recoil

[-]
March 23, 2009 - Team Fortress 2 and Day of Defeat: Source Update Released

Updates to Team Fortress 2 and Day of Defeat: Source have been released. The updates will be applied automatically when your Steam client is restarted. The specific changes include:

Team Fortress 2 and Day of Defeat: Source

• Fixed screenshots being black when Multicore Rendering is enabled.
  • Fixed sprays not showing up on some surfaces.
  • Fixed decal crash during changelevel.
  • Fixed crash caused by setting the decal limit too high on some machines.
  • Fixed crash caused by decals in the world render loop.
  • Fixed crash caused by convars changing while rendering is queued.

[-]
February 17, 2009 - Orange Box Engine Update Released

Updates to the Orange Box Engine have been released. The updates will be applied automatically when your Steam client is restarted. The specific changes include:

Orange Box Engine

• Updated the engine to report SteamIDs using the Steam_0 format instead of Steam_1
  • Fixed problems in Half-Life 2: Episode Two, Portal, and Source mods running the current Orange Box engine
  • Reverted the change that capped rate at 30000

[-]
February 16, 2009 - Team Fortress 2 and Day of Defeat: Source Update Released

Updates to Team Fortress 2 and Day of Defeat: Source have been released. The updates will be applied automatically when your Steam client is restarted. The specific changes include:

Team Fortress 2

• Sticky bombs now get a reduced close range damage ramp up (like Rocket Launcher & Syringe Gun)
    • Ultimately reduces damage done by sticky bombs to enemies <512 units from the Demoman
  • Moved the unlockable system over to the new item backend:
    • Added a warning dialog to the loadout screen telling clients when the server they're on could not get their loadout
  • Made "tf_damage_disablespread" a replicated convar, so clients can see the value of it on the server they're connected to
  • Renamed "mp_stalemate_at_timelimit" to "mp_match_end_at_timelimit", to better explain its function now that stalemate is optional
  • Fixed muzzle flashes & shell ejections still playing when viewmodels are hidden
  • Server tags can now be used to include or exclude servers from the list

• Protected several more commands from client exploitation

[-]
January 28, 2009 - Team Fortress 2/Day of Defeat: Source Update Released

Team Fortress 2

• Added percentage to UberCharge HUD panel for the Medic
  • Added upgrade progress and levels to Engineer HUD panel for all buildings
  • Added mp_tournament_allow_non_admin_restart server ConVar to allow server admin to toggle whether non-admin players can issue the mp_tournament_restart ConCommand on the server. Default is 1 (current behavior)
  • Added flag to the gamerules entity so map authors can override the HUD type being used. Allows map authors to force CTF or CP HUD to be used if they mix CTF/CP entities in the map
  • Added check in CTF HUD to make sure it doesn't point at disabled capture zones when the player is carrying the flag. Allows map authors to have more than one capture zone for each team in the map
  • Changed AutoTeam to give new players to the attackers on attack/defend maps if the teams are even
  • Fixed Pyro model not animating in the class menu
  • Fixed players getting stuck in the "prepare to respawn..." countdown loop
  • Fixed Natascha not getting the proper 75% of damage and slightly increased the strength of Natascha's slowdown
  • Fixed teleporter entrance/exit effects being drawn when they don't have a matching teleporter entrance/exit
  • Fixed announcer saying "the cart is nearing the checkpoint" after the round has already been won
  • Fixed cloaked spies having a particle-beam effect while standing next to a dispenser that's healing them
  • Fixed server crash when trying to load a map that contains control points with duplicate index values
  • Fixed several materials warnings in the console
  • Fixed "Cart.Explode" sound script entry using an unknown sound channel
  • Marked the cl_bobcycle and cl_bobup ConVars as cheats

• Fixed clients using reloadresponsesystems, sv_soundemitter_flush, sv_soundemitter_filecheck, sv_findsoundname, and sv_soundscape_printdebuginfo to lag/crash servers

Source Engine

• Fixed client "timeout on mapchange" problem
  • Fixed setinfo exploit
  • Marked the r_aspectratio ConVar as a cheat

Server Browser

• Renamed "Quick List" to "Map List"
  • Removed minimum ping filter from Map List

[-]
January 13, 2009 - Day of Defeat: Source Update Released

Updates to Day of Defeat: Source have been released. The updates will be applied automatically when your Steam client is restarted. The specific changes include:

Day of Defeat: Source

• Fixed Linux servers not allowing clients to connect

[-]
January 12, 2009 - Team Fortress 2/Day of Defeat: Source Update Released

Additions

• Added a Quick List view to the serverbrowser

Conan

Freizeitschrauber(in)
DoD:S spielte ich seit dem ersten free weekend von 2006. Der beste online Shooter für mich. Die Physik & Ragdoll finde ich klasse und hat oft für witzige Momente gesorgt.
Seit der Portierung in die neue Source Engine hat DoD mehr Bugs als Features (Kriechende Soldaten, die in Laufgeschwindigkeit über die Map kriechen). Die TF2 Elemente passen garnicht zu DoD.
Mittlerweile wurde dieses Game von Valve ganz fallen gelassen. Stattdessen kommt L4D2, DoD2 wäre mir lieber.
Nach drei Jahren hab ich`s nun aufgegeben zu zocken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten