DaveGame Vol. 9: Ja, er lebt noch! - der PCGH-Blog im November 2021

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu DaveGame Vol. 9: Ja, er lebt noch! - der PCGH-Blog im November 2021

Das Ziel dieses Blogs ist, dass ich frei von der Seele reden kann. Er soll den Lesern einen Blick in den Redakteurs-Alltag geben. Ich möchte hier über Alltägliches sprechen, aber auch besondere Momente und Menschen hervorheben. Dafür suche ich mir jedes Mal ein Thema aus, über das ich sprechen möchte. Heute zeige ich euch, dass der Blog noch lebt und was wir in den letzten Wochen alles so erlebt haben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: DaveGame Vol. 9: Ja, er lebt noch! - der PCGH-Blog im November 2021
 

Incredible Alk

Moderator
Teammitglied
Ich hab mich grade spontan weggelacht über den besten unvollständigen Seitenladevorgang ever. :haha:

Den Blog von oben runter gelesen, alles normal, alles tutti und unten endete es so (Screenshot):
raffbanana.png


...ich hab echt kurz gedacht, Raff mit zwei Bananen wäre ein/das Ratgeber-Widget :lol:
 

RyzA

PCGH-Community-Veteran(in)
Eure weibliche Verstärkung, die "Santi" sieht echt nett aus. :-X
Ich finde toll wenn Frauen sich auch für Technik begeistern können. :daumen:
 

BxBender

BIOS-Overclocker(in)
Und da heißt es immer "bitte nicht vöttern" !?!

Jetzt dreht der Raff mit gleich 2 Bananen sicher auf und wir bekommen doch noch den Weltrekord 140 Karten Artikel !?
130 oder gar nur 120...pfffff... das ist doch was für den hohlen Zahn... macht doch fast jeder mit Links....^^ ;-)

@dave: doch, der mit der 3ten Banane war super, ja, jetzt wo du es erwähnst, er schaut echt so aus, hähäha ^^ ;-P
 
Zuletzt bearbeitet:

ric84

Software-Overclocker(in)
Euer Alltag sieht aber auch echt hart aus! Der Unterschied zu meinem ist, ihr habt wenigstens Gaming RGB Hardware auf Arbeit, ich sitze hier nur vor einem schnöden Client und dazu nen Laptop. Aber dafür fließt der Kaffee bei uns in der IT massivst :D

Gibt es hier welche, die ihre Server schon mit buntem Licht ausgestattet haben? Die unzähligen Netzwerk LEDs zähle ich jetzt nicht mit ^^
 

PCGH_Raff

Bitte nicht vöttern
Teammitglied
Und da heißt es immer "bitte nicht vöttern" !?!

Jetzt dreht der Raff mit gleich 2 Bananen sicher auf und wir bekommen doch noch den Weltrekord 140 Karten Artikel !?
130 oder gar nur 120...pfffff... das ist doch was für den hohlen Zahn... macht doch fast jeder mit Links....^^ ;-)

@dave: doch, der mit der 3ten Banane war super, ja, jetzt wo du es erwähnst, er schaut echt so aus, hähäha ^^ ;-P
Das ist meine persönliche Art des "Boosterns". Zusammen mit einem gleichnamigen Getränk klappt's dann auch mit den 140 Grafikkarten. ;) Fun fact: Ich würde gerne ein Update Richtung 140 anstreben, aber dafür gibt es tatsächlich zu wenige Grafikkarten! RX 6600, 6900 XT LC und GTX 660 Ti (erste Leserspende) lägen nun bereit, aber das macht nur 133 ... Das nenne ich mal eine echte "Marktübersicht"! :D

MfG
Raff

P.S: Die BaNanos werden nur oral eingenommen. :P
 

Rolk

Lötkolbengott/-göttin
Danke für die Eindrücke und die wie immer besten Fotos. :daumen:

So ganz blicke ich beim Aufgabenbereich der Neuen noch nicht durch. Vielleicht kann man da ja auch noch Licht ins Dunkel bringen. :D
 

PCGH_Dave

Redaktion
Teammitglied
Richard testet hauptsächlich Gehäuse, aber auch Netzteile und Spiele und ist in so manchem Video zu bestaunen. Santi macht "nur" Videos, hilft aber auch bei Fotos und erstellt Inhalte für Instagram. Jan ist Manu's Handlanger, testet Monitor und "Bastel-Kram" (der Löt-Artikel ist beispielsweise von ihm) und Leo macht auch "nur" Videos und schneidet diese. Neu ist auch Oliver, der macht Online-News.

Joa, das dürfte es gewesen sein ^^
 
Oben Unten