DaveGame Vol. 8: Machts gut ihr heiligen Hallen - der PCGH-Abschieds-Blog für das Jahr 2020

Incredible Alk

Moderator
Teammitglied
Zum Vergleich weil ich völlig zufällig ein Bild aus dem gleichen Kamerawinkel habe mal ein vorher...
1608719071593.png


nachher:
1608719095645.png


:-D


...ich hoffe in den neuen Räumen wirds genauso chaotisch-gemütlich wie in den alten ;-)
 

chill_eule

¡el moderador!
Teammitglied
Viel interessanter sind doch die kleinen Details, wie eine halb volle Rolle Klopapier neben den Ryzen Kartons :ugly:
oder die leere Kaffeekanne :wow::nene:
 

PCGH_Raff

Bitte nicht vöttern
Teammitglied
Viel interessanter sind doch die kleinen Details, wie eine halb volle Rolle Klopapier neben den Ryzen Kartons :ugly:
oder die leere Kaffeekanne :wow::nene:

Das kann ich aufklären:

- Klopapier eignet sich super, um bei CPU-Tests den allergröbsten WLP-Schmodder zu entfernen
- Das ist zwar eine Kaffeemaschinenkanne, wird von mir aber täglich mit pechschwarzem Tee befüllt.

MfG
Raff
 

-Shorty-

Volt-Modder(in)
@-Shorty- Warum so beleidigt?
Der 7740x im speziellen ist vollkommen uninteressant, da bin ich vollkommen bei dir. War er auch schon bei Release (ist eigentlich nur für OEMs interessant gewesen die bei der kleinsten Workstation Konfiguration nicht die Plattform wechseln wollten). Aber das gilt halt nicht für die ganze Liste an CPUs. Die finde ICH mindestens historisch interessant. Der genannte 10 Kern Broadwell könnte selbst ohne Geschichtsinteresse was reißen.

Beleidigt? Wohl kaum, finde es nur erstaunlich, dass man mein Beispiel bewerten muss.
Hab eben diese CPU herausgepickt und festgestellt das es für eben diese keinen Test mehr braucht. Wenn dir andere CPU's als sinnvoll erscheinen hättest du das auch ohne Bewertung meines Beispiels schreiben können. Hast du aber nicht.
Ende.

Viel interessanter sind doch die kleinen Details, wie eine halb volle Rolle Klopapier neben den Ryzen Kartons :ugly:
oder die leere Kaffeekanne :wow::nene:

Aber ich glaub, das untere Bild ist auch schon richtig alt, 5-6 Jahre? Alki?

Sind das je ein NH-D14 und der NH-D15? Der Rechte hat doch nen größeren Lüfter in der Mitte oder täuscht das?

Und wem kann man den rosanen Benchtable im Hintergrund zuordnen?
 

Incredible Alk

Moderator
Teammitglied
Viel interessanter sind doch die kleinen Details, wie eine halb volle Rolle Klopapier neben den Ryzen Kartons
Fun-Fact: Das sind Kartons der damals eingetroffenen Testsamples von Ryzen2000, das Bild stammt von Frühjahr 2018 (also nein, Shorty, SO alt ist es nicht^^).
Die Klopapierolle ist mir gar nicht aufgefallen... so Schei*e waren die CPUs doch gar nicht :fresse:
 

-Shorty-

Volt-Modder(in)
Fun-Fact: Das sind Kartons der damals eingetroffenen Testsamples von Ryzen2000, das Bild stammt von Frühjahr 2018 (also nein, Shorty, SO alt ist es nicht^^).
Die Klopapierolle ist mir gar nicht aufgefallen... so Schei*e waren die CPUs doch gar nicht :fresse:
Abgefahren, hätte ich nicht gedacht, voll gemein da so alte Hardware abzulichten :D
Naja gut X370 Brett und X299 übersehen.
 
Oben Unten