• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Daten Löschen von Defekter HDD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shadow_SX

Kabelverknoter(in)
Daten Löschen von Defekter HDD

Hallo Leute, !

Leider hat meine Hitachi 500GB HDD ins Gras gebissen!
ich habe 14 tage rückgaberecht. Ich bringe sie heute in den Laden wieder zürück und kreig eine neue (hat der verkäufer gesagt). Aber wenn die festplatte bei dem dann geht ? xD. Da sind einpaar "Illegale" sachen drauf ^^. Kann ich die Daten i-wie löschen?. Die HDD wird im Bios nicht erkannt und die Piept 11 mal ? :what:

Schonmal Danke im Voraus für euer Hilfe !

MfG,
Shadow_SX
 

ole88

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Daten Löschen von Defekter HDD

lol, halt nen starken magneten drauf dann is alles weg oder über der ladentheke denn scanner
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten