Das Nexus 5 im Test: Wird es den Smartphone-Markt erobern können?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Das Nexus 5 im Test: Wird es den Smartphone-Markt erobern können?

Das neue Nexus 5 von Google wird in Foren und auf Webseiten heiß diskutiert. Es ist ein neues Smartphone, das mit dem Betriebssystem Android 4.4 KitKat läuft. Einige Redaktionen hatten das neue Mobiltelefon bereits in ihren Händen und konnten es Testen. Wir verraten Ihnen zusammengefasst die Stärken und die Schwächen des Nexus 5.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Das Nexus 5 im Test: Wird es den Smartphone-Markt erobern können?

AW: Das Nexus 5 im Test: Wird es den Smartphone-Markt erobern können?

Und was ist mit der neuen Kamera? Inwieweit hat sich die verbessert? Ich hab festgestellt, dass die Bilder die man mit dem N4 macht bei schwachem Licht zum Teil sehr stark verrauschen.

Ich habs mir jeden Falls schon in weiß bestellt mit 32 GB. 400€ sind für das Gebotene ein hervorragender Preis.

Mein Huawei Y300 ist für 90 Euro ein ausgezeichnetes Smartphone, mehr braucht man nicht :D

Liegt gut in der Hand, reagiert schnell, Akku hält lange - was will man mehr?

Zurück