Ratracer008
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Das beliebte Open World Spiel Minecraft wurde über 8 Millionen Mal gekauft
Die Entwicklung des beliebten Sandboxgame "Minecraft" begann im Mai 2009 durch den schwedischen Entwickler "Notch".
Seitdem hat sich das Spiel von zwei Arten von Blöcken sich so entwickeln, dass das Versprechen auf der Startseite
--------
Persönliches Kommentar:
Ich spiele leidenschaftliche gerne Minecraft und freue mich, dass so viele andere Menschen auch Spaß an Minecraft werden.
8 Million Käufe unterstützen natürlich auch die Weiterentwicklung und so kann jeder sozusagen Minecraft besser machen.
Danke
Ratracer008
Quellen: Minecraft 1.4.2, Mojang, 12.11.12 22:26, Mojang AB, Stockholm, Schweden
www.minecraft.net, Mojang, 12.11.12 22:30, Mojang AB, Stockholm, Schweden
Die Entwicklung des beliebten Sandboxgame "Minecraft" begann im Mai 2009 durch den schwedischen Entwickler "Notch".
Seitdem hat sich das Spiel von zwei Arten von Blöcken sich so entwickeln, dass das Versprechen auf der Startseite
war geworden ist, weil man als Spieler jetzt aus über 145 Arten von Blöcken wählen kann und somit wirklich fast alles, das man sich vorstellen kann, bauen kann.www.minecraft.net schrieb:build anything you can imagine
--------
Persönliches Kommentar:
Ich spiele leidenschaftliche gerne Minecraft und freue mich, dass so viele andere Menschen auch Spaß an Minecraft werden.
8 Million Käufe unterstützen natürlich auch die Weiterentwicklung und so kann jeder sozusagen Minecraft besser machen.
Danke
Ratracer008
Quellen: Minecraft 1.4.2, Mojang, 12.11.12 22:26, Mojang AB, Stockholm, Schweden
www.minecraft.net, Mojang, 12.11.12 22:30, Mojang AB, Stockholm, Schweden
Zuletzt bearbeitet:
)
.gif)