Darstellungsprobleme FireFox

Nemesis28021982

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Leute,

hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe seit kurzen Darstellungsprobleme mit dem FireFox...

Was genau:

Alles wirkt so dick passt überhaupt nicht mehr die ersten paar zeilen im Sysprofile sind alle auf Fett gesetzt selbst in den Hardwaredaten ist einfach alles Fett, nicht nur die Überschrift. Auch hier im Forum passt die Darstellung nicht.

hier mal drei Fotos

1.
2.
3.

Hoffe ihr könnt mit helfen

Was habe ich gemacht, den Fuchs sauber gelöscht mit allen einstellungen usw.

Danke
 
TE
TE
Nemesis28021982

Nemesis28021982

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Nein das hätte ich sofort bemerkt aber schaut euch doch bitte mal die Bilder an, grade beim Sysprofile gibt es so eine komische Fehler, vergleicht es doch mal mit eurem Firefox.

Hier mal der Link

"KLICK"


Beim IE8 sieht es wieder OK aus!

Axo und ja der Fux ist auf dem neusten Stand!
 
Oben Unten