Portal501
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi,ich habe das problem,das bei meiner AMD 7970 bei 120Hz im 2D betrieb,wie auch im 3D betrieb das bild unten an der desktop-leiste verzerrt.Beim spielen ist es das selbe,aber eben nur bei 120Hz.
Monitor ACER GD245HQ
Bei meiner GTX580 hatte ich das problem nie.
Treiber.11.12
Ich brauche die 120hz nicht wegen 3D, sondern wegen dem smoothen gameplay.
Also bei Hardwareluxx sind einige user,die auch schon wissen wollten,ob das problem bei 120Hz mit der 7970 behoben wurde.Wie es aussieht nicht.
Die berichten dort,das es ein allgemeines AMD problem sei, das schon seit den 5000 karten besteht.
Darstellung's problem im 2D betrieb,bei 120Hz.Update:Habe jetzt mal ein wenig mehr getestet.Es ist nur im 2D betrieb.Bei spielen kommt es kurz im titel bildschirm auf,aber im game geht super auf 120Hz.
Monitor ACER GD245HQ
Bei meiner GTX580 hatte ich das problem nie.
Treiber.11.12
Ich brauche die 120hz nicht wegen 3D, sondern wegen dem smoothen gameplay.
Also bei Hardwareluxx sind einige user,die auch schon wissen wollten,ob das problem bei 120Hz mit der 7970 behoben wurde.Wie es aussieht nicht.
Die berichten dort,das es ein allgemeines AMD problem sei, das schon seit den 5000 karten besteht.
Darstellung's problem im 2D betrieb,bei 120Hz.Update:Habe jetzt mal ein wenig mehr getestet.Es ist nur im 2D betrieb.Bei spielen kommt es kurz im titel bildschirm auf,aber im game geht super auf 120Hz.
Zuletzt bearbeitet: