• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Dämlichkeit Sockelpins

Morytox

Freizeitschrauber(in)
Dämlichkeit Sockelpins

Hi ... ich hab vor kurzem mal meine CPU ausgebaut und wollte den sockel meines Maximus Formula mal etwas von den WLP rückständen mit nem Zellstoff taschentuch reinigen ... gesagt getan ... war irgendwie ruckelig und als ich es wegnahm ragte mir ein pin aus dem CPU sockel entgengen :huh: son mist ... hab dat ding mal relativ feinfühlig wieder in richtung ursprungsposi gedrückt dass es j etzt fast wie vorher sitzt ... lediglich nen mü höher als die anderen was sich hoffentlich durch den cpu anpressdruck geben sollte ... da meine cpu noch nicht da ist frag ich mich einfach ob das ne kleinigkeit ist oder ich mir wahrscheinlichkeit gleich nach nem neuen board schauen sollte ...
 
H

hulkhardy1

Guest
AW: Dämlichkeit Sockelpins

Oh man du kommst vieleicht auf Ideen, ich habe aber schon änliche ******* gebaut. Eigentlich kannst du nur hoffen und testen dan wirst du schon sehen. Weil nicht alle Pins werden benutzt oder werden zum Beispiel zum aulesen der Temperatur benutzt kannst im Notfall denke ich auch ohne leben, aber wie gesagt hoffen und testen, viel Glück!!!!!!!!!!!
 
Oben Unten