Cyberpunk: Edgerunners - Netflix veröffentlicht Trailer zum Cyberpunk-2077-Anime

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk: Edgerunners - Netflix veröffentlicht Trailer zum Cyberpunk-2077-Anime

Zum neuen Cyberpunk-2077-Anime namens Cyberpunk: Edgerunners hat Netflix jetzt den ersten vollständigen Trailer präsentiert. Er stellt die Edgerunners-Crew vor und ihre Eskapaden in den Vordergrund.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Cyberpunk: Edgerunners - Netflix veröffentlicht Trailer zum Cyberpunk-2077-Anime
 

sil79

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Dann verpasst du mittlerweile viele gute "Zeichentrickfilme". Es gibt sehr viele richtig gute Serien/Filme aus dem Universum. Bedeutend bessere Filme/ Serien als im normalen Echtmenschen Filmen allemal. Habe vor vielen Jahren auch nicht dran gedacht, sowas mal zu schauen, aber Neugier brachte mich dann doch dazu und ich habe es niemals bereut. Fange doch einfach mal mit Studio Ghibli an ;). Da gibts legendären Stoff... https://de.wikipedia.org/wiki/Studio_Ghibli mit Tiefgang

Zum Thema:
Sieht interessant aus, könnte was werden die Serie...
 

AzRa-eL

Volt-Modder(in)
Dann verpasst du mittlerweile viele gute "Zeichentrickfilme". Es gibt sehr viele richtig gute Serien/Filme aus dem Universum. Bedeutend bessere Filme/ Serien als im normalen Echtmenschen Filmen allemal. Habe vor vielen Jahren auch nicht dran gedacht, sowas mal zu schauen, aber Neugier brachte mich dann doch dazu und ich habe es niemals bereut. Fange doch einfach mal mit Studio Ghibli an ;). Da gibts legendären Stoff... https://de.wikipedia.org/wiki/Studio_Ghibli mit Tiefgang

Zum Thema:
Sieht interessant aus, könnte was werden die Serie...
Definitiv! Invincible auf Prime kann ich auch nur empfehlen, der auf einen Comic von Kirkman basiert. HBOs Harley Quinn Animationsserie ist auch sehr gut und sehr zynischer Erwachsenenhumor a la The Suicide Squad.
 
Oben Unten