Cyberpunk 2077: Neue Mod verpasst Autos einen Flugmodus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077: Neue Mod verpasst Autos einen Flugmodus

Ein Cyberpunk-Fan hat eine Mod für CD Projekts Action-Rollenspiel entwickelt, die Nutzern erlaubt, Autos in Night City durch die Luft zu steuern. Damit erfüllt der Modder der Community einen lange gehegten Wunsch.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077: Neue Mod verpasst Autos einen Flugmodus
 

Acgira

Software-Overclocker(in)
Wenn's "Blade Runner"-Spiel geworden wäre... hätte es sowas schon geben müssen; Aber es ist ja nur ein Cyberpunkspiel.

Wenn man aber einsieht, dass weder vom Programmieraufwand möglich ist eine Vielzahl lebendiger Stadtbewohner zu erschaffen, wo viele davon ein Eigenheim haben mit tatsächlichen Tagesablauf, wo sie sich von ihrem Wohnort zu ihren Arbeitsort und dann zum Einkaufen in einen Shopingcenter oder zu was auch immer bewegen, dabei öffentliche Verkehrsmittel benutzen, oder eigene fahrende oder fliegende Personentransporter oder alles zu Fuß laufen (auch gehen).
Und falls man es doch programiert, es dann aber keine Hardware gibt, die den Code in flüssig ablaufende Bewegtbilder umsetzen kann, so bekommt man dann vielleicht doch ein Verständnis, warum es vieles was man sich wünschen könnte in Cyberpunk2077 und auch in keinen anderen Spiel gibt.

Und man spielt ja auch nur "V" und nicht einen spezial Reblikanten- oder NetRunner-Jäger...
 

AzRa-eL

Volt-Modder(in)
Blade Runner ist mMn tatsächlich der Maßstab wie eine Cyberpunk Metropole auszusehen hat, aber so etwas wird kein Rechner zu Stande bringen können.

Ich habe aber auch fairerweise CP2077 nicht an Blade Runner gemessen, sondern nur an dem was CDPR versprochen hatte und selbst damit haben sie sich leider übernommen. Vielleicht wird der 2. Teil es dann irgendwann richten.
 

restX3

Software-Overclocker(in)
Hab mir den Mod mal angeschaut. WTF. Ladet euch den Mod. Der ist richtig gut. o_O
Ist auch nicht billig oder schäbig integriert ins Spiel. Könnte echt so Vanilla drin sein.

20220618044925_1.jpg

20220618043014_1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten