Cyberpunk 2077: Kostenlose Testversion bis 15.03.

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077: Kostenlose Testversion bis 15.03.

CD Projekt Red hat angekündigt, dass Cyberpunk 2077 eine kostenlose Testversion auf Xbox Series X und Playstation 5 erhält. User, welche die Testversion herunterladen, haben dann fünf Stunden lang die Möglichkeit, alles auszuprobieren, was sie möchten. Im Anschluss können sich die Spieler entscheiden, ob sie die Vollversion kaufen oder nicht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077: Kostenlose Testversion bis 15.03.
 

LastManStanding

PCGH-Community-Veteran(in)
Und Ich?

Kauf ich mir halt grad eigens dafür ne Playstation/Xbox damit ich Cyberpunk 5 Stunden Kostenlos spielen kann.:schief:

(Wie viel % von KP bekomme ich wohl wieder, wenn ich die PS/Xbox nach 5 Stunden Betriebszeit wieder verkaufe weil nutzlos!?:ugly:
 

Jan8419

Kabelverknoter(in)
Das Spiel muss inzwischen wirklich wenig Verkäufe haben, wenn man jetzt eine Demo für die Konsolen nachlegt.https://extreme.pcgameshardware.de/threads/617425/reply
 

Kupferrrohr

Software-Overclocker(in)
Korrigiert mich, wenn ich mich täusche, aber ist die "News" nicht 3 Wochen alt und ist die Demo nicht ein Bestandteil des Next-Gen Releases?

EDIT :
Jop, gerade nochmal nachgeschaut. Der Stream ist vom 15.02.2022.
Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.
 

rhalin

Freizeitschrauber(in)
Korrigiert mich, wenn ich mich täusche, aber ist die "News" nicht 3 Wochen alt und ist die Demo nicht ein Bestandteil des Next-Gen Releases?
Genau ,die News ist schon 3 Wochen alt.
Die Demo gab bzw. gibt es im Zuge des Next Gen Updates für die "neuen" Konsolen.
Habe es auch auf der Series X gestestet, für mich ist nur der 60 FPS Modus spielbar.
30 ruckelt zu stark, selbst auf dem TV.
Gekauft habe ich es aber trotzdem nicht.
 
A

absturz

Guest
Clickbait hat mal wieder astrein geklappt. Wäre auch zu schön wenn direkt im Titel stehen würde das es nur für die next gen Konsolen gilt die man eh nicht kaufen kann :)
 
Oben Unten