• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Cyberpunk 2077: Elon Musk outet sich als Fan - trotz technischer Probleme

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077: Elon Musk outet sich als Fan - trotz technischer Probleme

Elon Musk hat sich als Fan von Cyberpunk 2077 zu erkennen gegeben. Im Kontext der Vorstellung von Tesla Model S Plaid bezeichnete er das RPG "als großartiges Spiel", trotz der technischen Schwierigkeiten, die die Entwickler derzeit ausbügeln.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077: Elon Musk outet sich als Fan - trotz technischer Probleme
 

Xzellenz

Software-Overclocker(in)
Echt jetzt? Muss man hier diesen Musk-Kult auch noch befeuern? Der Typ spielt immer "everybody's darling", auch seine angebliche Sympathiebekundung an die Shortseller der Gamestop-Aktien usw. Mir ist jemand suspekt, der sich immer und überall anbiedern will.
 

Basileukum

Software-Overclocker(in)
Ich bezweifle mal dass Musk sich die Zeit nimmt um Cyberpunk zu zocken

Was glaubst Du? Die Milliardäre stehen täglich morgens um 6 Uhr auf und arbeiten dann bis 17 Uhr und deshalb sind se so reich, oder wie? :D

Das ist zwar ein nettes Weltbild, aber Milliardäre werden Milliardäre indem se infantile Idioten ausbeuten, welche nach diesem Schema verfahren. :D
 

Mahoy

Volt-Modder(in)
Wenn in CP2077 die Fahrzeuge crashen oder ein seltsames Verhalten an den Tag legen, reden sich die Fans das schön. Wenn dasselbe hingegen mit Fahrzeugen von Tesla geschieht, gibt es Wochen und Monate lang schlechte Presse.

Dem Herrn Musk gefällt CP2077, weil er er so viel Duldsamkeit gerne bei seinen Produkten erleben würde, wenn die mal fehlerhaft sind. Gaming ist schließlich auch Eskapismus. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Bandicoot

PCGH-Community-Veteran(in)
Elon wieder als Mensch verkleidet, hoffentlich übernimmt er gleich die Fahrphysik der Autos aus CP2077 für seine neuen Modelle! :ugly: :daumen:
 
Oben Unten