Cyberpunk 2077: Darum überspringt CDPR Patch 1.4

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077: Darum überspringt CDPR Patch 1.4

Aktuell steht The Witcher 3 bei Patch 1.31, im Q1 kommt dann Patch 1.5 - Moment, und was ist eigentlich mit Patch 1.4 passiert? PCGH klärt auf.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077: Darum überspringt CDPR Patch 1.4
 

N1ghtshade

Schraubenverwechsler(in)
Titel unbearbeiten.
Ihr meint cyberpunk 1.31 nicht the witcher 3.
Kommt schon den Titel sollte man schon nochmal lesen bevor man veröffentlichen klickt ;-)
 

Ben das Ding

PC-Selbstbauer(in)
Titel unbearbeiten.
Ihr meint cyberpunk 1.31 nicht the witcher 3.
Kommt schon den Titel sollte man schon nochmal lesen bevor man veröffentlichen klickt ;-)
Hab erst gedacht, die segnen Witcher 3 noch mal mit Futter und lassen dafür 1.4 liegen. Weird. Aber hat funktioniert. Habe mir die News durchgelesen. Stehe gar nicht so sehr auf das wöchentliche CP-Lebenszeichennews. Auch die Info dass sie das für 30 € rausgehauen haben war neu. Hab doch echt das Games auf Steam gekauft gehabt für schlanke 60 Tacken. Ist glaube, der einzige Titel für den ich so viel Geld hingelegt habe v. 413 Spielen. 30 € wäre cool gewesen.
 

Blackout27

Volt-Modder(in)
Für mich klingt Patch 1.5 auch noch nicht wirklich rund. Bin gespannt auf den Patch, werde aber wohl auf die Version 2.0 warten ^^

Version 2.0 das klingt doch nach etwas großen! :D
 

CD LABS: Radon Project

Volt-Modder(in)
CB-Crossposting, von vor ein paar Tagen:
Was auch echt interessant an diesem und den letzten Berichten ist, wie viele Leute tatsächlich am Patchen von Cyberpunk (und noch nicht an den Erweiterungen) beteiligt sind, obwohl nach außen hin eher wenig passiert.
Hoffnungsvoller Blickwinkel: Das 1.5er-Update bzw. -Upgrade wird eines, das sich sehen lässt. Eine wirkliche technische Grundsatzüberarbeitung im Stile eines Mexodus EE, kombiniert mit viel Grundsatzpflege am Gamecode und Gameplay.
Resignierter Blickwinkel: Sie arbeiten einfach nicht effizient.
Die Erklärung mit dem übersprungenen und gebundelten Patch 1.4 macht das etwas klarer. Aber wirklich klar halt immer noch nichts.
Version 2.077
wäre nice to have
Selbst das wäre NICHTS im Vergleich zu dem, was bei den TeX-Releases passiert:
Auf Version 3.1 folgte 3.14, dann 3.141, dann 3.1415 und so weiter... :-D
 

RX480

Lötkolbengott/-göttin
Aber ich lebe doch noch in der Hoffnung das bis zum Jahr 2077 das Ganze rund läuft.
how the game should be
 

Cook2211

Kokü-Junkie (m/w)
Ich denke nicht, dass irgendeinen Gamer die Versionsnummer interessiert. Das Ergebnis muss stimmen. Das ist das einzige was zählt. Ob man den Patch dann 1.5 oder 00 oder 69 oder 666 nennt, ist doch vollkommen egal. CDPR muss nun (endlich) mal liefern. Aber gut, wenn sie sich mit der 1.5 besser fühlen…meinen Segen haben sie :schief:
 

Creiga

Schraubenverwechsler(in)
Hoffentlich kriegen die denn mal den Bug gefixxt das keine ansprech Personen spawnen würde gerne mal wieder die Story weiter spielen
 

RamonSalomon

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hab das Game auch erst mit Version 1.31 angefangen zu spielen und da war der Zustand i.o aber der Content ist nach 80 h nicht mehr vorhanden.
Wenn das der Patch 1.5 behebt werden es wahrscheinlich 80h mehr, da das Spiel an sich genial ist und spaß macht
 

Jobsti84

Software-Overclocker(in)
Also ich find's total nett, wenn eine Versionsnummer irgendwie gut zum Spiel passt, wie das genannte 2.077,
aber dass muss es auch richtig was reißen und es Wert sein, dass man dies macht.

Ansonsten ist es nur ne Zahl und eigentlich völlig Banane.

Gerade gestern mal wieder Doom Eternal gestartet und was poppt im Gamemenü fett auf?
Version 6.66 und ich lach mich einfach nur scheckig :D
 

Curry

Freizeitschrauber(in)
Lohnt es sich mittlerweile eigentlich, das Spiel zu kaufen?

Nach dem Release war es unspielbar, aber eigentlich hätte ich Lust darauf.
 

Rizzard

PCGH-Community-Veteran(in)
Das Spiel startete in den ersten Wochen dank massiver Bugs und Glitches als 60er Spiel. Mittlerweile wird es wohl irgendwo bei 80 liegen.
Aber hey, Raytracing .... also vergeben wir mal lieber eine 90.
 
Oben Unten