• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Cyberpunk 2077: CDPR sammelt Feedback zu den Quests im Spiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077: CDPR sammelt Feedback zu den Quests im Spiel

Paweł Sasko, der Lead Quest Designer von Cyberpunk 2077, sammelt derzeit Spieler-Feedback über die Quests in dem Spiel. Durch die Daten soll wohl die zukünftige Arbeit des Quest-Teams verbessert werden, was möglicherweise für die kommenden DLCs von Cyberpunk 2077 relevant sein wird.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077: CDPR sammelt Feedback zu den Quests im Spiel
 

Curry

Freizeitschrauber(in)
Anstatt sich um die Bugs zu kümmern, sammelt man hier schon fleißig für kommende DLC's.

Hauptsache die Kasse klingelt.
 

PazeQQ

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Anstatt sich um die Bugs zu kümmern, sammelt man hier schon fleißig für kommende DLC's.

Hauptsache die Kasse klingelt.

Und inwiefern soll der lead quest designer sich um bugs kümmern?

Das es immernoch soviele Menschen gibt die nicht verstehen das an einem Spiel hunderte Leute arbeiten und jeder seine speziellen Aufgaben hat.
Der Dachdecker kann auch nichts dafür wenn der Elektriker Mist gebaut hat..
 

TriadFish

PC-Selbstbauer(in)
Echt nicht? Seltsam, ich habe noch einige im Kopf. Quasi alle "Romance Option" Questlines (4), und einige abgefahrene Nebenquests. Fand die meisten sehr gut inszeniert.

Da musst Du das Spiel aber mindestens 2 mal durchgespielt haben. Es gibt nämlich je Geschlecht des Hauptcharakters nur 2 mögliche Romanzen (je eine zu einem Mann und zu einer Frau). Wenn man sich nur für eine Romanze zu einem bestimmten Geschlecht interessiert (z.B. als Mann zu einer Frau) gibt es dem entsprechend nur eine einzige mögliche Romanze, die dazu passt. Das finde ich ganz schön schwach für ein Spiel, dass dafür im Vorfeld so groß beworben wurde.
 

raPid-81

Software-Overclocker(in)
Da musst Du das Spiel aber mindestens 2 mal durchgespielt haben. Es gibt nämlich je Geschlecht des Hauptcharakters nur 2 mögliche Romanzen (je eine zu einem Mann und zu einer Frau). Wenn man sich nur für eine Romanze zu einem bestimmten Geschlecht interessiert (z.B. als Mann zu einer Frau) gibt es dem entsprechend nur eine einzige mögliche Romanze, die dazu passt. Das finde ich ganz schön schwach für ein Spiel, dass dafür im Vorfeld so groß beworben wurde.
Habe ich, einmal als Frau und einmal als Mann. Man kann aber auch so die "Romance" Questlines durchspielen, die funktionieren ja auch ohne dass man sich für die Person entscheidet. Z.B. war meine weibliche V mit Judy liiert, die Questlines von Panam, River und Kerry konnte ich trotzdem bis zum Ende spielen. Nur eben ohne die "Romance" Sequenzen.
 

TriadFish

PC-Selbstbauer(in)
Ja das stimmt. Trotzdem fand ich es enttäuschend, dass man nur eine passende Romance pro Geschlechtskonstellation geboten bekommt. Zumal man bei den anderen im Prinzip die ganze Zeit an der Nase herum geführt wird und denkt, dass eine Romanze möglich ist, wenn man sich richtig verhält. Am Ende gibts dann eh nen Korb, egal was man gemacht hat.
 
Oben Unten