Cyberpunk 2077: CD Projekt begeistert von Fan-Dating-Simulation

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077: CD Projekt begeistert von Fan-Dating-Simulation

Programmierbegabte Fans von Cyberpunk 2077 haben eine ganz besondere Dating-Simulation in Arbeit. Besagtes "Cyberbang 2069" ist eine visuelle Novelle, die auf CD Projekts Open-World-Rollenspiel basiert und dessen männliche Charaktere zum Daten freigibt. Die erste Version enthält nur Sandayu Oda, es sind aber schon Demo-Fassungen mit weiteren Night-City-Insassen online.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077: CD Projekt begeistert von Fan-Dating-Simulation
 

Kupferrrohr

Software-Overclocker(in)
Die würden doch selbst von einer Kackstuhlimplementierung begeistert sein - Hauptsache man bleibt im Gespräch und das Game verschwindet nicht in der Versenkung.

Ich freu mich auf jeden Fall auf das Next-Gen Upgrade und meinen zweiten Run. Ich hab's einmal auf der Pro zu Release mit allen Bugs und Crashes durchgespielt und das hat meinen Hunger erstmal gestillt. So langsam würde ich CP2077 aber gerne nochmal spielen, in der Form, in der es eigentlich hätte erscheinen sollen.
 
Oben Unten