tallantis
Software-Overclocker(in)
Mal wieder so ein Out of Context Ding. Ich hab das ganze Interview gesehen und es war klar Ironie, wie auch hier zu lesen ist der Grund ganz simpel die Zeit. Wie bei vielen anderen Features. Ich persönlich finde die Verfolgungsjagden eher das belangloseste aller fehlenden Featueres. Ich hoffe sie arbeiten eher an der KI Fertigstellung und Gangs.
Ich will, dass dem Entwickler scheißegal ist was ich denke und er einfach macht und mich überrascht. Ich hab wie alle anderen Spieler überhaupt keine Ahnung von Spielentwicklung, Ideenfindung und Features. Ich kann wie alle anderen nur verblödet konsumieren und dann im Nachhinein als Mr. Hindsight sagen, was gut oder schlecht am Spiel war; dann backseaten was alles besser gemacht werden muss, ohne einen Finger zu krümmen, sondern auf den nächsten Konsum zu warten. Spielermeinungen sind zu 99% nutzlos und destruktiv.
CDPR hat sich zu sehr mit Investoren als eigentlich unabhängiger Entwickler in den Hintern gebissen. Sie wurden dadurch entmündigt und mussten ein unfertiges Spiel raushauen. Wie einer hier schon meinte, nun muss CDPR einen auf AMD Treiber und NMS machen, like a fine wine. Auf konstruktive Kritik wurde bei den Fixes schon eingegangen immerhin. Alle Bugs die ich persönlich meldete wurden gefixt.
Das lustige für mich ist, dass ich genau das Problem sehe, wenn einem der Spieler nicht egal ist. Es hört sich immer so an, als ob ein Künstler in der Pflicht ist die Wünsche der Spieler zu erfüllen. Würde sich jeder dran halten, wären wir in einem noch übleren Stillstand als wir eh schon sind. Rockstar kackt seit jeher auf seine Kunden und macht was sie wollen, so konnte ein RDR2 entstehen mit vielen Neuerungen und Details, die die meisten Spieler überhaupt nicht wertschätzen können.Ich kann hier jedem da gerade (Achtung Konkurrenz ;D) das von Maurice Weber (GameStar) hochgeladene Video "Ihr seid euren Lieblings-Entwickler egal - gewöhnt euch dran!" empfehlen. Dort wird ganz gut erklärt wie sich die Spieleentwicklung an sich entwickelt hat.
Grüße
Ich will, dass dem Entwickler scheißegal ist was ich denke und er einfach macht und mich überrascht. Ich hab wie alle anderen Spieler überhaupt keine Ahnung von Spielentwicklung, Ideenfindung und Features. Ich kann wie alle anderen nur verblödet konsumieren und dann im Nachhinein als Mr. Hindsight sagen, was gut oder schlecht am Spiel war; dann backseaten was alles besser gemacht werden muss, ohne einen Finger zu krümmen, sondern auf den nächsten Konsum zu warten. Spielermeinungen sind zu 99% nutzlos und destruktiv.
CDPR hat sich zu sehr mit Investoren als eigentlich unabhängiger Entwickler in den Hintern gebissen. Sie wurden dadurch entmündigt und mussten ein unfertiges Spiel raushauen. Wie einer hier schon meinte, nun muss CDPR einen auf AMD Treiber und NMS machen, like a fine wine. Auf konstruktive Kritik wurde bei den Fixes schon eingegangen immerhin. Alle Bugs die ich persönlich meldete wurden gefixt.
Zuletzt bearbeitet: