• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

CSS Taktiken

Pommes Schwarz Gelb

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,
gibt es eine Seite, wo Taktiken für die CSS Standartmaps gibt? Will diese net kopieren, sondern nur als Hilfe nutzen, mich interesiert vorallem de_cbble!
MfG Pommes
 

taks

PCGH-Community-Veteran(in)
Als einzelner kannst du in CSS eigentlich keine Taktik anwenden, ausser hinter ne Kiste hocken :ugly:


achja: google ist dein freund
 

assko

Freizeitschrauber(in)
Naja als T ist cbble echt ne kack map am besten ist immer probieren auf b zu kommen weil a komsmte eigentlich nie drauf da stehen meist 2awps aber ansonsten gilt genug flashs in
die hand und ab die post
 

Tig3r0023

Komplett-PC-Käufer(in)
Für was brauchst du die?
Auf ESL: ESL - The eSports League im Css Bereich kannste dir professionelle Hilfe holen.
Damals als ich noch richtig aktiv war, war es natürlich extrem wichtig als T auf Cbble Runden zu holen.
Nehme an ihr spielt 5on5? Womit wir in der Eas viele Runden geholt haben ist eig ziemlich simpel.
Am besten (wenn natürlich das Geld vorhanden) ist immer ein Sniper in der Mitte.
Anfaken, bzw schnelles, wirklich schnelles verschieben führt oft zum Erfolg. Auf B geht man eig nur in Ecos und rusht. Sonst gibts dort eig nichts zu holen, außer die Leute die B decken sind wirklich schwach.
Wenn dort ne Sniper steht, niemals hingehen, anfaken, smoken, flashen aber nie rausgehen und verschieben.
Der Sniper in der Mitte ist deshalb so wichtig, weil er einen aufm A Spot erledigen kann, darauf muss dann vom Seitengang ein schneller aber überlegter rush auf den A spot erfolgen, wenn möglich mit smokes damit man vom Switch von den Leuten von B gekillt wird.
Bis sowas aber alles stimmt muss man viel trainieren, am besten ist es eig du und dein Clan ladet euch Demos von EPS Matches, und analysiert diese.
Ich hatte mal Kontakt zu nem Attax Spieler der uns einige Tipps und Tricks auf verschiedenen Maps gezeigt hat. Ohne seine Hilfe hätten wir viel mehr Matches damals verloren, das sind Tipps auf die kommt man normal eig garnicht. Zb eine unsichtbare Wand im Himmel wo man ne nade gegenwerfen kann und die dann genau auf den Spot fällt und dir wertvolle Sekunden bringt. Pfand is selber freaky was er so alles noch wußte.
Nja mir ist aber das Spielen vergangen, oft sind auch in den höheren Ligen oft noch Kinder unterwegs die Hacken , Cheaten und das wird trotz Cheattool oftmals nicht aufgedeckt.
Wenn du in der ESL angemeldet bist, kannst du mich ja mal adden.ESL: Florida♥ Tig3r - Player - Germany - ESL - Die eSport-Liga
Hoffe konnte idr was helfen.
 
Oben Unten