• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

@CSS Leute: Welchen Skill habt ihr?

Welchen Skill habt ihr

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    68
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

darkniz

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Da ich in den letzten Monaten garnicht gespielt habe, schätze ich Low-Mid oder vielleicht auch etwas schlechter.

Zuletzt bearbeitet:

der_schnitter

Freizeitschrauber(in)
Ich hab CSS zwar,aber geht nur im Sigleplayer ;)
Außerdem läuft das nicht wirklich gut und habs kaum gezockt,aber ich hab 1.6 Erfahrung und deshalb hab ich mal low Skill gewählt :ugly:

X_SXPS07

PCGH-Community-Veteran(in)
Hab auch in letzter Zeit nicht so viel gespielt, deswegen Low-Mid
Selbst wenn ich mehr gezockt hätte nicht besser :D

McZonk

Moderator
Teammitglied
Zur aktiven Zeit bewegten sich die Wars auf Mid-High, High. Heute nach der langen Pause wähle ich mal Middle :ugly:

p1t

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich hab ne längere Pause eingelegt beim CSS spielen und zocke erst wieder seit ca. 2 Wochen. Daher:

[X] Mid Skill

GoZoU

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich würde sagen vor der CoD4-Zeit wars Mid, jetzt nur noch Low-Mid schätzungsweise ;)

MfG
GoZoU

Shady

Freizeitschrauber(in)
[X] Ultra Low Skill <-- Stolz drauf^^
Hab nur mal einen Tag gespielt, so ein Testteil da über'n Kumpel.

Klutten

Moderator
Teammitglied
Kommt ganz auf die Tagesform an. Tendenz eher Richtung Mid-skilled ...aber es gibt immer mal wieder rabenschwarze Tage. ^^

maaaaatze

Freizeitschrauber(in)
Zur aktiven zeit noch mid-high oder high wars gezockt. ESL auch oben mit dabei gewesen. Jetzt mal 7 Monate inaktiv gewesen. Wenn ich wieder bisschen drin bin schätze ich mal mid.

TE
The Doc

The Doc

Komplett-PC-Käufer(in)
eher internes 4on4 (meine liblingsformation^^) und dann mal sehen welche kombis passen

der8auer

Moderator, der8auer Cooling & Systeme
Habs nur kurz gespielt und würde mich als Mid-Skiller einschätzen. Allerdings sagt mir kein CS-Game mehr zu.

Bioschnitzel

Eigentlich low - High

Kommt imma auf die Stimmung und Map usw. an.....
Manchmal will ich einfach nua zocken uns loose übelst ab....(nagut nen bissel übertrieben^^) da geht ech t garnix....meistens werde ich erst mit der zeit richtig warm^^

Deswegen habe ich Mid-skill gewählt.....ist der beste Kompromiss....

Mantiso90

Software-Overclocker(in)
Habe 3 Jahre Aktiv CS 1.6 gezockt und nebenher noch CSS. Zock jetzt schon 1.5 Jahre nicht mehr Aktiv und seitdem sinkt der SKill^^. Denke mal Low-Mid is noch vorhanden

maaaaatze

Freizeitschrauber(in)
Also so falsch war das Mid doch nichmal geschätzt. Sieht man an den Screens.

In der zwischenzeit bin ich noch weiter vorne auf dem Server :ugly:

McZonk

Moderator
Teammitglied
Hm sowas nenn ich einen guten Lauf :ugly: wenn du die 5er KD mal im LooserTeam bringst, bin ich beeindruckt :D

Am WE will ich hier mal nen 1. kleinen War stehen sehen in CSS. Wer wäre denn mal dabei (Sonntag?). Bekommen wir da so 3-5leute zusammen um uns dann was zu suchen?

maaaaatze

Freizeitschrauber(in)
Der müsste auch sorum sein. Normal war ich bei Wars besser weil da nich immer jemand von hinten kommt weil niemand aufpasst.

zeffer

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
also CS:S middel ,bf2 middel-high, crysis middel-low, und cod4 low-middel

Zuletzt bearbeitet:

Yorkfield

Kabelverknoter(in)
Ich spiele seit erscheinen eigentlich sehr regelmäßig, und seit langer Zeit auch ESL Gather. Dort meistens Mid. Aber würde mich selbst als Low-Mid einschätzen. Wobei ich glaube, dass sich hier einige sehr überschätzen. ;)

gruß

maaaaatze

Freizeitschrauber(in)
Hab in der ESl schon ein paar High Gather gespielt aber meist midd. Und nie Geflame oder so. High haben sie gesagt bisschen fehlt noch kann ich aber schaffen.

Morytox

Freizeitschrauber(in)
ich spiel dauerhaft 1.6 will meinem Clan aber nicht fremdgehn ^^ deswegen nur CSS hier ! .. meinen skill bezeichne ich in CS 1.6 als mid also css ... u-high ? naja ok ich werd nur immer als "cheater" gekickt lol ... hab hier einfach mal [X] mid angegeben

PI337

Kabelverknoter(in)
[X] Middle-High haa ich mach euch platt ;)

bei 101-24 meinen sie immer ich Cheate! Naja seh ich als Kompliment!
STEAM auf Anfrage

millemania

Schraubenverwechsler(in)
Hallo CSS Freunde,

ich würde mich pers. mid schätzen da ich es seid erscheinen regelmäßig spiele und schon bei 1.5 angefangen habe. Wars, ESL alles dabei.
Ich bin schon einem Clan vergeben >>>http://shr-clan.de<<< hätte sonst aber sicher Interesse gehabt.

Vielleicht sieht man sich ja, schaut einfach mal vorbei und testet.

unser Public: 83.141.3.140:27015

GRZ
mille

taks

ich hab mal mid genommen

aber wenns soviele gute gibt, kommt auch mal. is langweilig wenn man als t auf dust ne 40:10 score hat...

BIRNE

Komplett-PC-Käufer(in)
ich bin meistens eher schlecht, da ich aber mal sehr viel gespielt habe, bin ich manchmal auch ganz gut :)

Löschzwerg

BIOS-Overclocker(in)
spiele CSS und CS1.6 eigentlich nur auf lans... also vielleicht 2 - 4 mal im jahr :ugly: und da bin ich trotzdem immer im mittelfeld :) im internet würde ich glaub ich total abstinken. hab mal "low" gewählt ;) gibt genügend freaks da draußen die nix anderes machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten