Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Und woher genau willst du das wissen? Schonmal mit beiden gespielt oder?

Ohne böse zu klingen, aber du hast als Zuschauer leider keine Ahnung was in den Teams abgeht, du siehst ja nur die Casts.
Ich habe aber gesehen wie FNatic mit Pronax als IGL gespielt hat und wo Flusha IGL war. Außerdem schon was von übersetzten POVs gehört.
 
Ich habe aber gesehen wie FNatic mit Pronax als IGL gespielt hat und wo Flusha IGL war. Außerdem schon was von übersetzten POVs gehört.
Da spielen aber halt auch andere Faktoren eine Rolle als das bloße Ergebnis. Wo es übersetzte PoVs gibt würde mich auch mal interessieren, hab noch nie davon gehört. Ich denke Fnatic würde die Entscheidung nicht treffen, wenn es mit Flusha nicht besser klappen würde. Außerdem kannst du ja mal die Leute hier, die schonmal Semi-Pro gespielt haben fragen, was der IGL überhaupt für einen Impact hat. Im Grunde muss jeder Spieler im Team guten Gamesense haben, wer dann callt ist auch voll egal.

E: Sry, nicht ganz egal, er muss das konsequent tun und von den anderen soweit respektiert werden, dass die Calls durchgeführt werden. Wie in jedem Sport halt, der Kapitän muss das Team führen können.
 
Mit deutschen randoms zu zocken ist echt ne Qual... Unfassbar, fast so schlimm wie mit Russen.
Also mit deutschen premades zu spielen, z.b. ausm Forum oder eben mit Leuten die man kennt, ist kein Ding - Macht Bock.
Aber sobald man, wie ich eben, ein 4er Premade im Team aus deutschen .... Da steht man/ich einfach extrem unter Druck, denn man läuft die ganze Zeit die Gefahr, dass man bei einem Fehler den man ggf. macht zu tode gehated und beleidigt wird ... Auf Deutsch

Eben hab ich nämlich ne Flash ein paar mm falsch geworfen ( mein teammate sagt flash mal für mich ) und sie ist nicht so geflogen wie ich wollte, ich flashe meinen mate und er sagt "Was flasht du mich, bist du behindert?"
Da fängts halt einfach schon an und da hab ich eig auch schon keinen nerv mehr auf die Runde

Das ganze geht sogar teilweise so weit, dass ich so gut wie möglich versuche, meine Identität zu verschleiern - Also mir nicht anmerken zu lassen, dass ich deutsch bin. Das klappt meistens gut, leider nicht immer. Und wenns nicht klappt, bin ich "gezwungen" deutsch zu sprechen und dann sind wir auch wieder beim Anfang meines posts.



Ich möchte halt auch nicht immer premade zocken, solo find ich teilweise sogar besser... Ich bin einfach schon fast froh, wenn ich merke, dass mein Team aus Leuten besteht, die kein deutsch können sondern nur englisch sprechen ( egal von wo sie kommen ). Dann hab ich einfach schon direkt viel mehr Bock die Runde zu spielen usw.
 
Mit deutschen randoms zu zocken ist echt ne Qual... Unfassbar, fast so schlimm wie mit Russen.
Also mit deutschen premades zu spielen, z.b. ausm Forum oder eben mit Leuten die man kennt, ist kein Ding - Macht Bock.
Aber sobald man, wie ich eben, ein 4er Premade im Team aus deutschen .... Da steht man/ich einfach extrem unter Druck, denn man läuft die ganze Zeit die Gefahr, dass man bei einem Fehler den man ggf. macht zu tode gehated und beleidigt wird ... Auf Deutsch

Eben hab ich nämlich ne Flash ein paar mm falsch geworfen ( mein teammate sagt flash mal für mich ) und sie ist nicht so geflogen wie ich wollte, ich flashe meinen mate und er sagt "Was flasht du mich, bist du behindert?"
Da fängts halt einfach schon an und da hab ich eig auch schon keinen nerv mehr auf die Runde

Das ganze geht sogar teilweise so weit, dass ich so gut wie möglich versuche, meine Identität zu verschleiern - Also mir nicht anmerken zu lassen, dass ich deutsch bin. Das klappt meistens gut, leider nicht immer. Und wenns nicht klappt, bin ich "gezwungen" deutsch zu sprechen und dann sind wir auch wieder beim Anfang meines posts.



Ich möchte halt auch nicht immer premade zocken, solo find ich teilweise sogar besser... Ich bin einfach schon fast froh, wenn ich merke, dass mein Team aus Leuten besteht, die kein deutsch können sondern nur englisch sprechen ( egal von wo sie kommen ). Dann hab ich einfach schon direkt viel mehr Bock die Runde zu spielen usw.
Naja es geht auch anders. Hatte neulich 4, die mich direkt auf ihren TS geholt haben, ganz normal waren.

Meistens ist es so, wenn man Anfang der Runde zu ihnen freundlich ist, sind sie das auch. Gibt natürlich Ausnahmen aber im Grunde hat es einfach nichts mit der Nationalität zu tun ob dir Mates gut sind oder nicht.
 
Deutsche sind nicht so schlimm wie Russen,
ich wurde gestern aus nem MM gekickt was für mich btw der derank zurück auf Supreme war was mich nochmal mehr angekotzt hat.

Situation de_Inferno CT seite B Spot. MeinRussischer mitspieler schreit nach der verkackten eco play def on B side, was macht er? er geht hinter die sandbacks und hockt da rum, das ist für mich nicht def auf b side also stell ich mit close und schau banane runter und versuch mit quick steps zu peeken, er bekommt natürlich ne nate an den kopf is low hp ez. Dann pushen die t´s banane hoch stehen am car clicken mich weg nachdem ich 3 leute low geschossen habe, mein mate bleibt dumm in der ecke sitzen anstatt zu crossfiren, nachdem ich tot bin kommt er vor holt sich 2 frags mit nem low spray aus der hölle und fängt an zu flamen, das ging 2 runden so ähnlich dann kam der kick.

für mich sind diese russischen vollidioten extrem störend und ich würde mich freuen wenn die am besten ihre eigenen server bekommen damit man mit den affen nicht mehr spielen muss sollen die sich untereinander abfucken.

Wenn ich schon grad dabei bin ich wurde auch mal in nem game zum ende der runde 14 die wir geholt haben gekickt von 4 russen premades ohne den inetpen*s raushängen zu lassen aber ich hatte 7 mvp´s und hab das game gecarried, nicht geflamt garnichts die fanden es scheinbar nur lustig.
 
Sowas liegt aber nicht an der Nationalität... :/

Kennt zufällig jemand eine Orga, die nach einem Team sucht?

Naja es geht auch anders. Hatte neulich 4, die mich direkt auf ihren TS geholt haben, ganz normal waren.

Hatte auch mal 4 Deutsche, waren alle recht lustig, 4er Premade. Bei sowas freunde ich mich direkt mit denen an, weil ich nicht gekickt werden will :D Hatten eigentlich viel Spaß zusammen, dann beim 15:1 kam der Kick mit einem lachenden "ciao!" weil sie wohl dachten ich cheate.

Habe dann noch mal gequeued um gegen sie zu spielen aber hat leider nicht geklappt :D
 
Doch russen sind einfach keine team player der großteil zumindest. es wird nur in landessprache geredet auch wenn es nur ein russe ist stört den dann wenig labert er halt alleine rum.

Und wenn im gegner team nen russe is der mit nem 200ter ping alles rasiert krieg ich auch zuviel kp ob das nen fakeping is oder sonst was aber bei mir wird das game schon ab nem ping von 100 unspielbar.
 
wie oft hatten wir diese diskussion schon ? das kann doch keiner mehr lesen ...

Wollte ich auch gerade sagen, immer die gleiche Diskussion :ugly: Im Endeffekt muss jeder selbst wissen, ob er sich mit so einer Einstellung das Spiel verdirbt oder nicht. Mich persönlich stören die Leute, die mir während des Spiels die Ohren vollsülzen weil die Russen ja sooo schlecht sind viel mehr, als die Russen selbst.
 
Mit deutschen randoms zu zocken ist echt ne Qual... Unfassbar, fast so schlimm wie mit Russen.
Also mit deutschen premades zu spielen, z.b. ausm Forum oder eben mit Leuten die man kennt, ist kein Ding - Macht Bock.
Aber sobald man, wie ich eben, ein 4er Premade im Team aus deutschen .... Da steht man/ich einfach extrem unter Druck, denn man läuft die ganze Zeit die Gefahr, dass man bei einem Fehler den man ggf. macht zu tode gehated und beleidigt wird ... Auf Deutsch

Eben hab ich nämlich ne Flash ein paar mm falsch geworfen ( mein teammate sagt flash mal für mich ) und sie ist nicht so geflogen wie ich wollte, ich flashe meinen mate und er sagt "Was flasht du mich, bist du behindert?"
Da fängts halt einfach schon an und da hab ich eig auch schon keinen nerv mehr auf die Runde

Das ganze geht sogar teilweise so weit, dass ich so gut wie möglich versuche, meine Identität zu verschleiern - Also mir nicht anmerken zu lassen, dass ich deutsch bin. Das klappt meistens gut, leider nicht immer. Und wenns nicht klappt, bin ich "gezwungen" deutsch zu sprechen und dann sind wir auch wieder beim Anfang meines posts.



Ich möchte halt auch nicht immer premade zocken, solo find ich teilweise sogar besser... Ich bin einfach schon fast froh, wenn ich merke, dass mein Team aus Leuten besteht, die kein deutsch können sondern nur englisch sprechen ( egal von wo sie kommen ). Dann hab ich einfach schon direkt viel mehr Bock die Runde zu spielen usw.

1. Ich spiele halt nie solo, mindestens ein premade, damit man im Zweifel nicht gekickt wird. Mein bisher schlimmstes Erlebnis in dem Zusammenhang. Nuke Bombe lag unten. Ich (letzter CT, gegen 4 Terrors) habe noch 20 Hp oder so und stehe an der Rampe für Exit. Es gab keine Calls oder sonst was von den Randoms. Aber dann haben sie mich gekickt, weil ich nicht in den Clutch gegangen bin. Nie wieder solo.

2. Wenn dich die Leute nerven (auch im eigenen Team). Muten. Fertig.

3. Idioten gibt es überall, aber Deutsche würde ich alleine wegen der Sprache jedem Osteuropäer vorziehen. Ich bleibe bei meiner Meinung. Osteuropäer sollte einen eigenen Serverbereich bekommen, und Westeuropäer auch einen eigenen.

Häufig sprechen die Osteuropäer schlechtes bis gar kein Englisch. Außer „gimme a awp, im good“ oder „noob“.

Damit ist der Englischwortschatz der meisten Osteuropäer auch ausgeschöpft.
 
Das gehate kenn ich zu gut, passiert halt manchmal dass man ne eigentlich sichere Runde bzw. Clutch verkackt. Gerne auch wenn wieder 3 Leute reinreden nachdem sie tot sind und völlig falsch callen. Ich geh auf sowas aber nicht ein, Mute das Team (erstmal vorrübergehend) und konzentriere mich mein Spiel. Geh ich drauf ein verlier ich für den Rest des Spiels meine Konzentration und verkacke erst Recht. Schon oft genug an mir selbst beobachtet und erst vorgestern auf Inferno wieder gehabt. Am Ende hab ich nochmal 2 Clutches als T gegen 3 gemacht und die finale Runde für den Win gesichert.

Toxic Mates muss man einfach ignorieren. Sobald man sich von solchen Leuten beeinflussen lässt ist das Spiel eigentlich gelaufen.
 
Osteuropäer sollte einen eigenen Serverbereich bekommen, und Westeuropäer auch einen eigenen.
Auf welchem dann trotzdem noch viele Leute rumgeistern, die wenig Englisch sprechen. Bestes Beispiel sind die Franzosen. ;)
Häufig sprechen die Osteuropäer schlechtes bis gar kein Englisch. Außer „gimme a awp, im good“ oder „noob“.

Damit ist der Englischwortschatz der meisten Osteuropäer auch ausgeschöpft.[/QUOTE]
EF EPI - Ranking der Englischkenntnisse nach Ländern Hier kann man mal einen groben Überblick bekommen, wie es mit Englisch auf dem Globus assieht. Davon kann man sich auch gewisse Sprachbarrieren ableiten, die im täglichen Spielalltag auftreten.
 
Auf welchem dann trotzdem noch viele Leute rumgeistern, die wenig Englisch sprechen. Bestes Beispiel sind die Franzosen. ;)
Häufig sprechen die Osteuropäer schlechtes bis gar kein Englisch. Außer „gimme a awp, im good“ oder „noob“.

Damit ist der Englischwortschatz der meisten Osteuropäer auch ausgeschöpft.
EF EPI - Ranking der Englischkenntnisse nach Ländern Hier kann man mal einen groben Überblick bekommen, wie es mit Englisch auf dem Globus assieht. Davon kann man sich auch gewisse Sprachbarrieren ableiten, die im täglichen Spielalltag auftreten.
Ich finde den Rang Deutschlands viel erschreckender. Von den skandinavischen Ländern bin ich nichts anderes gewohnt. Aber Polen und Slowenien? Wieder einmal beweist sich die brachiale Schwäche unseres Bildungssystems :daumen:.

Nebenbei bemerkt hatte ich schon oft genug das Vergnügen mit unglaublich teamfähigen Osteuropäern. Wie gut deren Englisch ist oder eben nicht, war mir dabei dann aber auch egal.
 
Ich finde den Rang Deutschlands viel erschreckender. Von den skandinavischen Ländern bin ich nichts anderes gewohnt. Aber Polen und Slowenien? Wieder einmal beweist sich die brachiale Schwäche unseres Bildungssystems
daumen.gif
.
Es hängt nicht immer zwangsläufig vom Bildungssystem ab. Zum Beispiel sind viele Filme in Holland, Dänemark, Schweden, etc. auf Englisch mit landessprachlichem Untertitel. (aus Kostengründen)
Dadurch ist der alltägliche Umgang mit der Sprache ein ganz anderer.

Nun aber B2T: Ist es angedacht, dass sich die Schritt-"Sounds" wieder ändern bzw. verbessern? Oder muss man damit ab jetzt leben?:huh:
 
Es hängt nicht immer zwangsläufig vom Bildungssystem ab. Zum Beispiel sind viele Filme in Holland, Dänemark, Schweden, etc. auf Englisch mit landessprachlichem Untertitel. (Kostengründen) Dadurch ist der alltägliche Umgang mit der Sprache ein ganz anderer.

Nun aber B2T: Ist es angedacht, dass sich die Schritt-"Sounds" wieder ändern bzw. verbessern? Oder muss man damit ab jetzt leben?:huh:

Gab es nicht heute erst wieder einen Patch dafür ?
Wenn überhaupt wird es nur etwas Feintuning geben, an der Sache selbst wird sich relativ wenig ändern. (vermute ich).


Team Alternate würde mir spontan einfallen, aber glaube die sind mit CSGO erstmal durch.
 
Zurück