Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Mir sind die Logitechs mit ihren 120, 130 Gramm einfach zu schwer. :ka:
Ist die 402 nicht etwas leichter? Kann auf jeden Fall die Zowie FK empfehlen. Kein Schnick-Schnack, sondern einfach ne gute Maus mit gutem Sensor.

Daumentasten liegen meinem Empfinden nach auch ganz gut. Und das Riesenplus: sie blinkt nicht in 16 Milliarden Farben rum, sondern sieht ganz normal aus.
 
Naja ich mag die Logitech ja weil sie so schwer ist. Habe auch alle möglichen Zusatzgewichte drin.
Stehe einfach drauf Ziegelsteine zu schieben xD

computer_brick12_0.jpg
 
Finde die neuen Sounds ganz gut bis auf die Tatsache, dass die eigenen Schritte zu laut sind. Ortung ist nun deutlich besser und präziser. Vielleicht lernen dann endlich mal mehr Leute zu schleichen. Bekomm jedes mal die Kriese wenn ich auf ne Posi krieche für sneaky beaky action und dann kommt ein Mate durch getrampelt :ugly:
 
Über meine billigen Samsung und Logitech In-Ears hören sich die neuen Sounds schrecklich an. Ich kann die Gegner zwar weiter relativ gut orten, aber es hört sich einfach schrecklich an.
 
Bin ich denn wirklich der Einzige, der mit den neuen Steps total schlecht orten kann?

Ich hoffe mal, dass ich mich daran mit der Zeit gewöhne und meine Ortung mindestens wieder so gut wie vorher funktioniert. :/
 
Also bei mir klappt das mit der Ortung 1A :daumen: Entweder liegt es, wie schon erwähnt worden, an den Kopfhörern/Headsets oder an einem selbst. Vielleicht auch ne Software seitige Sache, wer weiß ? :ka:
 
Ich versteh das ranking system einfach nicht, ich spiel 10 spiele um auf LE aufzusteigen und steig nach 1 gewonnenen und 2 verlorenen LE machtes direkt wieder ab und bin DMG :wall: das ist bestimmtes das 3te mal das des so läuft
 
Na was erwartest du denn? Du bist gerade erst aufgestiegen, natürlich bist du direkt über der Schwelle und steigst direkt wieder ab, wenn du ein paar Spiele verlierst... :schief:
 
Na was erwartest du denn? Du bist gerade erst aufgestiegen, natürlich bist du direkt über der Schwelle und steigst direkt wieder ab, wenn du ein paar Spiele verlierst... :schief:

Ich erwarte das ich genau solang LE bleiben darf wie ich gebraucht hab LE zu werden :D

Edit: Ich sollte villeicht noch dazu sagen, das ich nie wirklich schlecht bin in den LE-Matches, eig immer mehr als 50 Score-Punkte
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob FNatic noch einen Riffler braucht ? Imo sollten sie Pronax als Coach oder irgendwie in der Orga behalten.

Flusha ist nicht mal ansatzweise so gut in IGLing wie Pronax.
 
Ob FNatic noch einen Riffler braucht ? Imo sollten sie Pronax als Coach oder irgendwie in der Orga behalten.

Flusha ist nicht mal ansatzweise so gut in IGLing wie Pronax.
Und woher genau willst du das wissen? Schonmal mit beiden gespielt oder?

Ohne böse zu klingen, aber du hast als Zuschauer leider keine Ahnung was in den Teams abgeht, du siehst ja nur die Casts.
 
Zurück