Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
@royaldoom3

Also erstens sieht das ganze ja mal total unseriös aus, die ganzen angefügten Bilder gibt es NICHT ingame, und naja wenn da auch Cases etc. dabei sind erwarte ich da nix gutes.

Ich denke mal nicht das da großartige "Preise" dabei sind, vielleicht hat man da ja auch mal Glück, aber für den Preis könnte man ja schon fast was gutes erwarten! :D Wenn ich nächsten Monat mal zu viel Geld habe kauf ich mir so ein Ding, poste meinen "Gewinn" und den Namen des Traders / Bots ;)
 
8,99€ sind ungefähr 3,5 Keys. Für das Geld würde ich mir eine AK Redline FT (MW Look) holen und Mouz/TSM(Cologne)/LGB/HR/G2 Sticker drauf klatschen.
 
War doch erst die ähnliche Diskussion vor ein paar Seiten mit dem gleichen System von mmoga, da hat sogar jemand den Link zum Inventar des Bots gepostet.
Wenns nach mir geht, kriegste da nur Müll oder Kisten.
 
@royaldoom3

Also erstens sieht das ganze ja mal total unseriös aus, die ganzen angefügten Bilder gibt es NICHT ingame, und naja wenn da auch Cases etc. dabei sind erwarte ich da nix gutes.

Ich denke mal nicht das da großartige "Preise" dabei sind, vielleicht hat man da ja auch mal Glück, aber für den Preis könnte man ja schon fast was gutes erwarten! :D Wenn ich nächsten Monat mal zu viel Geld habe kauf ich mir so ein Ding, poste meinen "Gewinn" und den Namen des Traders / Bots ;)

War doch erst die ähnliche Diskussion vor ein paar Seiten mit dem gleichen System von mmoga, da hat sogar jemand den Link zum Inventar des Bots gepostet.
Wenns nach mir geht, kriegste da nur Müll oder Kisten.
^ This

G2A will Geld machen -> 95% dieser Dinger werden billige Skins und Cases sein.
 
Bezüglich dieses Katze-im-Sack kaufen Krams: Ich bin gestern über dieses Video gestolpert.
(Die DL gibts ab 6:30)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Erstmal bin ich mir ziemlich sicher das dieses "unboxing" rigged war, niemals würde man über solch einen Bot an eine Dragon Lore kommen. Ein Bayo Slaughter oder so ist vllt noch realistisch, aber das... naja. Ich möchte nicht wissen wie viele Kids auf dieses Video anspringen und es dann direkt selber mit der Kreditkarte von Mami versuchen :wall:
 
Ist es nicht schön wie jeder Ideen hat um mit CSGO Kindern das Geld aus der Tasche zu ziehen?
Warum fällt mir sowas nie ein :ugly:
 
Bin mir nicht sicher, ob das bereits hier gepostet wurde, aber was haltet ihr eigentlich von den Skin Packs, die Keyseller beispielsweise anbieten ?
Hab die jetzt schon häufiger gesehen, z.B. bei Kinguin. Siehe HIER

Hat das schon jemand ausprobiert ?
In der Beschreibung steht, dass der Wert der Items variieren kann ( entweder höher oder niedriger als der gezahlte Wert ).
Ich kann mir ja gut vorstellen, dass da größtenteils nur Müll rumkommt ( Ähnlich wie beim Kisten öffnen ) und nur selten mal was brauchbares.
Aber vielleicht hat hier ja jemand schon Erfahrung gemacht und kann davon berichten :P
 
Falls sich hier noch mehrere Leute auf Silber bis MG2 rumtreiben: Meinen Smurf möchte ich gerne auf einer recht niederen ELO halten, damit ich auch öfters mal mit Leuten zocken kann, denen ich auf meinem Weg von GN1 zu Supreme öfters begegnet bin und mit denen ich sehr gerne gespielt habe, die den Sprung nach oben aber (noch) nicht geschafft haben.

Könnt den Acc. gerne adden. :)

Zu den Skins: Ich persönlich würde dringend davon abraten, diese Katze im Sack zu kaufen - man sieht ja, was dort in 99,9999% der Fälle drin ist. Lasst euch nicht dazu verleiten, für solche Sachen Geld auszugeben. Kauft lieber die Skins, die ihr haben wollt, direkt.
 
Falls sich hier noch mehrere Leute auf Silber bis MG2 rumtreiben: Meinen Smurf möchte ich gerne auf einer recht niederen ELO halten, damit ich auch öfters mal mit Leuten zocken kann, denen ich auf meinem Weg von GN1 zu Supreme öfters begegnet bin und mit denen ich sehr gerne gespielt habe, die den Sprung nach oben aber (noch) nicht geschafft haben.
.

Ich hab mein Smurf auf GN1 hat aber grad ne Sperre drin (noch bis samstag)
 
Zuletzt bearbeitet:
Seid vorgestern erst MGE, also falle ich wohl raus? Aber ich Adde dich trotzdem mal.

Gehöre nicht so zu den Besten Spielern, aber bei manchen frage ich mich echt, wie die es geschafft haben N4 oder MG/2 zu werden.

Ich racker mich manchmal ab das ich möglichst die meisten MVP, Punkte und die Beste KD habe. Am Ende bekommen dann meist die anderen ihren Uprank.

Ziel bei mir ist eigentlich nur DMG, mehr will ich gar nicht.

Letztens hatte ich mit DMG und MGE gespielt und war der einzige MG2 und lag bei 2 Maps jeweils auf dem 2. rank was Punkte, KD und Kills angeht. Der eine von denen bekam ein Uprank von MGE auf DMG und lag deutlich unter mir.
 
Falls sich hier noch mehrere Leute auf Silber bis MG2 rumtreiben: Meinen Smurf möchte ich gerne auf einer recht niederen ELO halten, damit ich auch öfters mal mit Leuten zocken kann, denen ich auf meinem Weg von GN1 zu Supreme öfters begegnet bin und mit denen ich sehr gerne gespielt habe, die den Sprung nach oben aber (noch) nicht geschafft haben.

Könnt den Acc. gerne adden. :)

Zu den Skins: Ich persönlich würde dringend davon abraten, diese Katze im Sack zu kaufen - man sieht ja, was dort in 99,9999% der Fälle drin ist. Lasst euch nicht dazu verleiten, für solche Sachen Geld auszugeben. Kauft lieber die Skins, die ihr haben wollt, direkt.
Ich bin ein kleiner S4!
Komm beren lass spielen!
 
Ich habe mal wieder gemerkt, wie schwer es mir fällt am späteren Abend gut zu zocken. Ich glaube ich brauch eine Notification so ab 22 Uhr, die einfach mit roten Hintergrund den kompletten Bildschirm ausfüllt und mich geradezu anschreit: "TU ES NICHT! DU WIRST ES BEREUEN!!!" kurz bevor ich auf Accept drücke... :ugly:

Denn wenn man sich nicht mal über ein gewonnes Match auf dem ersten Platz freuen kann, dann macht das ganze auch nicht wirklich einen Sinn. ;)
Ich bin ein kleiner S4!
Komm beren lass spielen!
"It's A Trap!"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,
hat das jemand schonmal ausprobiert? CS:GO 5 Random Items Package - CS:GO In-game Items
Meint ihr man bekommt da auch was gutes getraded oder nur so blue skin scheiß? :D
Also ich hab in einem Video gesehen, dass jemand da eine Dragon Lore bekommen hat.

Aber ist im Prinzip das selbe mit den Cases nur teurer.

Wenn man wirklich darauf aus ist bestimmte Skins zu bekommen sollte man sie kaufen. Da weiß man was man bekommt, hat keine Skins die man nicht will und in der Regel ne ganze Stange Geld gespart
 
Zurück