Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Ich hab auch 450 dpi auf wqhd

Im Windows finde ich das recht unbequem. Und von der Theorie her gesehen machen höhere DPI und weniger Sense eh mehr Sinn?!

Dann kauf dirn größeres Mauspad.

1.5 und 400 @FHD und ich kann mich einmal drehen ohne abzuheben. Oder du schreibst schon wieder irgend nen Blödsinn weil dir langweilig ist.

Meins ist auch 90cm und ich benutze fast die Hälfte davon. Mit 1600*0.4@wqhd drehe ich mich auch nur ca. 200Grad Max. Mehr sollte es ja auch gar nicht sein, sonst spielt man falsch
 
Dann kauf dirn größeres Mauspad.

1.5 und 400 @FHD und ich kann mich einmal drehen ohne abzuheben. Oder du schreibst schon wieder irgend nen Blödsinn weil dir langweilig ist.

Mein Mauspad ist 40x30cm, ich hebe die Maus immer an, aus Gewohnheit.... Flusha macht das auch immer :klatsch:

Wo ist also das Problem ?

Es gibt Leute die heben die Maus an so wie Flusha, und dann gibt es noch die Leute wie Get_Right die das ganze Mauspad nutzen.

Mein Mauspad:
Mousepad XXL für Gaming und Grafikdesign: Amazon.de: Computer & Zubehör

Und meine Einstellungen: (DPI kann ich hier schlecht Zeigen, aber ich versichere dir, die ist bei 600)
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    48 KB · Aufrufe: 58
  • 2015-10-10_00003.jpg
    2015-10-10_00003.jpg
    95 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spiel mit 800DPI und Sense auf 1,25.
Meine Maus hat nur 3 feste Werte aber komme so gut klar.
Ne ganze Drehung geht mit einmal übers Mauspad nicht aber bisschen mehr als eine halbe reicht ja vollkommen.
 
Gestern etwas heftiges bei einem Kumpel erlebt.

Er ist MG1.

Wir haben bei ihm Solo-Queue 3 Runden gezockt.
Er übernahm die erste Hälfte und ich die zweite. Er war natürlich schlechter als ich.

Die 2. Hälften habe ich dann immer gecarried und knapp zum Sieg gebracht. Aber Solo-Queue MG1 kann sich ja jeder selbst ausmalen. :lol:
Ich habe mich aber fairerweise auch nicht sehr angestrengt, weil ich kein Fan vom Smurfen bin.

Jedenfalls haben wir 2 Runden knapp verloren (Topfragger) und die letzte gewonnen (Bottomfragger). In der dritten Runde waren unsere Teammates 4er-Pre's MG1-Smurfs und haben auch heftig gespielt. Am Ende der Runde kassierte mein Freund dann einen De-Rank auf GNM.

Was mich jetzt zu einer Vermutung bringt:
Wir haben 2 Runden gegen MG1 verloren.
Die dritte haben wir gewonnen, hatten aber weniger Punkte als unsere Mates, die stark smurften.
Das Spiel denkt natürlich jetzt, dass wir schlechter als MG1 sind, da wir mit den Mates nicht mithalten konnten und platzierte uns auf GNM.
Aus diesem Grund werde ich auch nicht mehr mit irgendwelchen Smurf-Accounts spielen, weil ich nicht helfen will, anderen das Spiel zu versauen (oder auch mir), nur weil mein Mate keine Eier hat, sich gegen starke Gegner zu stellen. Und davon gibt es hier genug! :wall:

Dann müssen halt ein paar Leute auf mich verzichten, wenn sie nicht mit dem Main spielen wollen.

Smurfen ist und bleibt nach wie vor für mich armselig und Smurfer sind ja auch die, die am lautesten weinen, dass das Spiel ja kaputt sei etc.
Sie sind es mit schuld! Das ist eine Kettenreaktion. Wer im Placement-Match weggesmurft wird, landet auf dem falschen Rank, rasiert da die Gegner, zerstört deren Rank. Diese landen dann auf dem falschen und zerstören weitere Ranks etc.

Das ist ein Teufelskreis, ausgelöst durch 1x smurfen.

Dann zocke ich halt nur noch mit DMG<. Ich habe dann aber ein "reines Gewissen", da Smurfen für mich nichts anderes als Cheating ist.
 
Noch geiler sind Deranker.

Eben auf Vertigo gespielt und Deranker im Team gehabt. Zu 3. knapp 16:14 verloren und Downrank auf DMG. Nice
 
Hast schon Recht. Der eine ist aber auch immer direkt in den Tod gestürzt. Sein anderer Deranker Mate hat einfach nur Teamflashes gemacht und uns auf low hp runtergeschossen.

Dass die beiden Deutsche waren, war euch sicher schon klar, oder?

Edit: Aztec und Vertigo sind aber richtig geile Maps irgendwie.
Sag ich ja, und als Team ist Vertigo super, macht richtig Spaß finde ich. Vorallem Vertigo ist sehr unterbewertet, Aztec könnten sie mit einem Texturen Update und wenigen kleinen Änderungen echt richtig gut machen. Momentan ist es schwer, auf der T Seite AWP Shots zu machen
 
  • Like
Reaktionen: vsn
Du immer: "Alter was? Ich seh den nicht mal! WTF?" :D

Nächstes Mal zu 5. Vertigo Only. Aztec sieht einfach grässlich aus, das stimmt.

Weiss man schon, wann die neue Operation rauskommt?
 
Du immer: "Alter was? Ich seh den nicht mal! WTF?" :D

Nächstes Mal zu 5. Vertigo Only. Aztec sieht einfach grässlich aus, das stimmt.

Weiss man schon, wann die neue Operation rauskommt?
Ich wäre dabei, 5 Mann Ladder Rush [emoji38].

Die neue Operation, pfff wer weiß. Ich schätze nicht in diesen Monat, vieleicht eine Weihnachtsoperation ?
 
Zurück