Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Und wie stehen die Chancen, so ein Case zu bekommen ?

Naja, ich gucke ja eh zu, wenn auch in grandioser "mobile" Qualität...

Ich freu mich echt schon auf meinen PC, der irgendwann nächste Woche ankommt... Damit lässt sich diese doofe Drosselung dann umgehen ~.~
 
Schwer zu sagen. Je länger eine Runde dauert, desto mehr Drops gibts.
Ich glaube es gibt auch mehr Drops bei mehr Zuschauern, 100% sicher bin ich mir da nicht.
Aus Erfahrung ist die allerdings sehr gering, 8600 Drops über 26 Runden bei 440k Zuschauern :ugly:
Manche haben eben das Glück, manche nicht.
Am Ende werden die sowieso wieder verschleudert und man kann sich locker im Markt mit denen eindecken.
 
Hab gehört die Chancen sind so bei 2% pro Spiel, werd den Stream bei allen Spielen laufen haben, hoffentlich ist dann mal ein Drop drin.

NiP gegen CLG ist grad richtig spannend, wenn NiP gegen bessere Teams solche Fehler macht, ist wohl leider spätestens im Viertelfinale Schluss.

EnVyUs hat Flipside mal richtig auseinander genommen, Kenny und apeX sind richtig motiviert :D
 
Hab gehört die Chancen sind so bei 2% pro Spiel, werd den Stream bei allen Spielen laufen haben, hoffentlich ist dann mal ein Drop drin.

NiP gegen CLG ist grad richtig spannend, wenn NiP gegen bessere Teams solche Fehler machen ist wohl leider spätestens im Viertelfinale Schluss.

Ja, meiner Meinung nach ein gutes Eröffnungsspiel. Für CLG wäre eventuell ein Sieg drin gewesen, gab 2-3 Runden in denen es kleine "Patzer" gab. NiP verliert bei Majors immer relativ viel und hats trotzdem immer ins Finale geschafft ;)
 
WorldEdit und Blade von Flipside haben einfach mal 80% HS-Percentage mit 5 bzw. 6 Kills, die Player Pickem wird wohl komplett random sein :D
 
Die HS% PickEm Challenge verstehe ich eh nicht ... Hätten sie wenigstens die Frags statt der HS% gezählt, aber so ... :confused:
 
Habt ihr bei esl_csgob auch so komischen Ingamesound ? Bei mir sind die Kommentatoren normal aber Ingame ist der Sound fast nur aufm rechtem Ohr, bisschen nervig grade.
 
OMG JAAAAAAAAA :hail:

Cobblestone Drop bekommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    74,1 KB · Aufrufe: 66
Zurück