Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Irgendwie funktioniert das des öfters wenn EnVy 2 Titeln hintereinander holt. Kenny ist wieder OnFire dagegen kannst du nichts machen.

Kenny alleine kann gar nix machen, das hast du in Titan oft genug gesehen. Es ist ja nicht so, als ob er nicht ne Zeit lang prakisch garantiert 30 geholt hat, egal gegen wen. In der Zeit haben Titan auch alles gewonnen. Erinnerst du dich? Ich auch nicht. ;)
 
2 Platz bei ESL Pro League 3:2 gegen NaVi auf Cobble verloren.

Man kann aber Titan nicht mit EnVy vergleichen. Happy lässt die Spieler praktisch alles machen was sie wollen. Ex6 war da deutlich strenger.
 
Jap, das funktioniert maximal 1x (bzw. gar nicht, wenn der andere IGL genug Demos geschaut hat, die Tendenzen spielt und ein paar Leute dafür abstellt), spätestens in der nächsten Runde warten bei nem kompetenten Team direkt 3 Leute auf dich, holen im worst case den trade und Kontrolle über die halbe map. :schief:





:D

Das habe ich gelesen :P Wenn's um meine Top3 geht, dann würde ich trotzdem Navi durch Envy ersetzen.

Edit: Liegt es an mir oder funktioniert das Zitieren eines Beitrags, der mehr als nur ein Zitat (siehe Teutonnens' Beitrag), nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: Liegt es an mir oder funktioniert das Zitieren eines Beitrags, der mehr als nur ein Zitat (siehe Teutonnens' Beitrag), nicht?
Bei mir ist es wie gewohnt. Teutonnes Beitrag wird im Quote angezeigt, sein schon zitierter Beitrag nicht.

Könnt ihr eure Empfehlungen bezüglich Pick-Em-Predictions abgeben? Müsste da noch aussuchen.
 
Ich frag mich ja, wann ich denn mal wieder nen Uprank bekomme oO

Ich hab schon 12 Matches gespielt und davon 10 gewonnen. War so gut wie immer bester NIE schlechtester. Hab geplantet, defused, kills etc... Ich check das System nicht... Nen Kumpel der immer deutlich schlechter war hat nach 5 Matches seinen uprank bekommen, dabei haben wir zusammen gespielt !
 
Ich frag mich ja, wann ich denn mal wieder nen Uprank bekomme oO

Ich hab schon 12 Matches gespielt und davon 10 gewonnen. War so gut wie immer bester NIE schlechtester. Hab geplantet, defused, kills etc... Ich check das System nicht... Nen Kumpel der immer deutlich schlechter war hat nach 5 Matches seinen uprank bekommen, dabei haben wir zusammen gespielt !

Dann hat er davor wahrscheinlich mehr gewonnen als du oder hat einfach generell weniger Spiele und steigt deshalb schneller auf/ab. Vielleicht warst du ja auch kurz vorm Downrank und hast dann 10 von 12 gewonnen und er war schon kurz vorm Aufstieg und hat dann 5 gewonnen.

Punkte (Kills, Assists etc.) zählen glaube ich nicht mal mit in die Statistik. Wichtig ist aber auf jeden Fall, wie hoch der Sieg bzw. die Niederlage ausfällt.
 
Gerade schreib ich noch wann mein uprank kommt und wie ich nur am winnen bin verlier ich gerade ne Runde! Die letzten 3 Games waren horror! (2 gewonnen aber trotzdem) JEDE Runde wird force-buyed Nie mit Nades gespielt, nie die Shift-Taste genutzt.,.. Als wäre ich Silver-Ranked....

Eben war ich zwar trotzdem 1. mit positiven Stats aber bringt echt nichts wenn die anderen 4 nichts können und du nen smurf im gegner Team hast... 16-4 verloren!

Um auch mal was bezüglich eurer ganzen Picks zu nennen. Ich gönne es Mouz ! Wenn die wollen können die auch! Nur leider habens die schön oft verkackt weil sie sich dumm anstellen.. Ich werde jedes Spiel deren Shirt tragen und daumen Drücken :D (little fanboy) ! Gob b muss sich anstrengen... Der kann entweder richtig gut oder mega ******* sein...
 
1. zu sein ist oft Quatsch.

Gestern hatte ich 2 Spiele

Erstes wo ich 28 Fraggs gemacht habe wir aber nur 16:13 gewinnen könnten.

Zweites wo ich nur 10 Fraggs hatte, wir aber 16:4 gewonnen haben.

Im ersten Spiel war ich der Mad Fragger, der als 2/3 in eine Bombsite gegangen ist, auf der CT Seite war ich der der getradet hat.

Im 2 Spiel habe ich deutlich mehr Support als CT gespielt, deswegen haben meine M8s die Fraggs geholt.

Ergo: Fraggs oft egal hauptsache du erfüllst deine Rolle. Ein Entry hat fast nie tolle K/D, genauso ein IGL.

Teamplay + Hilfe für deine M8s sind wichtiger als 2 Eco Fraggs.
 
Sehe ich auch so. Natürlich sagt eine K/D von 5/20 aus, dass man nicht gut spielt. Aber sich einzureden, dass das Scoreboard eine Top5-Liste ist, hat keinen Sinn.
 
Ich frag mich ja, wann ich denn mal wieder nen Uprank bekomme oO

Ich hab schon 12 Matches gespielt und davon 10 gewonnen. War so gut wie immer bester NIE schlechtester. Hab geplantet, defused, kills etc... Ich check das System nicht... Nen Kumpel der immer deutlich schlechter war hat nach 5 Matches seinen uprank bekommen, dabei haben wir zusammen gespielt !

Aus meiner Erfahrung, kommt es auch drauf an mit wem du spielst.
Hab oft mit Mates gespielt, die 4-5 Klassen höher waren, da bekommste eigendlich kein Downrank, weil die Gegner halt auch stärker sind.
Trozdem hab ich manchmal 6-7 Siege gebraucht (in Folge) für nen Uprank...

Ist manchmal einfach seltsam :D
 
Natürlich sagt eine K/D von 5/20 aus, dass man nicht gut spielt
Und natürlich ist das Quatsch! :lol:

Was ist denn, wenn diese 5 Kills wichtige Frags waren?
Ich z.B. opfere mich des öfteren für mein Team, um wichtige Calls zu geben.

Wenn A und B seit einiger Zeit nichts zeigt, gehe ich mal den Gegnern entgegen. Wenn ich bei A problemlos durch komme, wird es höchst wahrscheinlich B und mein Team kann sich auf eine Attack vorbereiten.
Sterbe ich jedoch vor A, weiß ich, dass da mindestens 1 steht und im besten Fall, wo die Bombe ist.

So kommen dann auch manchmal 20 Tode zustande, während ich vielleicht 3 Kills habe, welche aber die Runde gerettet haben. ;)
Deswegen finde ich es affig, immer auf die Scores zu achten.
 
ja, schreibt mich halt Steam an?! :ugly:

Nein, wird alles übers Forum geregelt. ;D

Bezüglich Picks: TSM,nV,fnatic,mouz
Spieler: forest, Scream (offensichtlich), Edward, nex

Bei den Teams ist Mouz ziemlich riskant. Würde da sogar fast auf Cloud 9 tippen. Die ham seit dem sie Skadoodle haben nen richtig gutes Team.

Zur Spieler Auswahl kann ich dir nur zu 50% Recht geben. Forest und Scream sind klar und musste so nehmen.
Jedoch würde ich bei Gruppe C und D anders tippen. Würde dort Shox und n0thing nehmen.

Quelle: HLTV.org - News: Pick'Em HS% - Who to choose?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück